Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peli75 am 30.11.2004, 8:40 Uhr

Spinnt der jetzt ?

Hi Tina,

also das, was du da gerade so erzählst, kann ich gut nachvollziehen.
Ich war zwar mit dem "erzeuger" meines Sohnes nicht verheiratet, aber auch er will seinen Sohn nicht mehr sehen, angeblich zum Wohl seines Sohnes....Ich hatte damals eher das Gefühl, dass er ihn nicht sehen will, damit er für seine neue Freundin an den Wochenenden mehr Zeit hat, aber egal.
Jetzt ist das ganze mittlerweile fast 1 Jahr her, mein Sohn wird im Januar 2, wir haben immernoch Prozesse wegen des Unterhalts (also kümmer dich lieber jetzt schon darum) am Laufen und er hat ihn wirklich nie besucht, geschweige denn sich zum Geburtstag oder sonstwie gemeldet, er hat noch nichtmal nachgefragt, wie es ihm geht, was er macht und jetzt muss ich zugeben, geht es mir wieder super und ich bin froh, dass ich ihn weder sehen noch hören muss. Da auch mein Sohn bisher(!) keine anstalten macht nach Papa zu fragen, da er ihn ja nie richtig kennengelernt hat, da er einfach noch zu klein war. Die einzige Sorge, die ich noch habe ist wirklich, dass er irgendwann einen "Tick" bekommt, unseren Sohn sehen will, er sich an ihn gewöhnt und dann vielleicht wieder irgendwann der Tag kommt, dass er für etwas anderes wieder mehr Zeit hat und unser Sohn dann leidet.
Ich habe ihn von Anfang an darum gebeten, egal welche Entscheidung er trifft, dass er doch bitte dann konsequent sein soll , damit es nicht ein unerträgliches hin und her wird.
Fall mein Sohn später seinen Vater kennenlernen will, werde ich ihm nicht im Weg stehen, aber dann ist es eben seine Entscheidung.

LG und viel Kraft.
Du kannst dich auch gern per mail melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.