Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 30.11.2004, 6:22 Uhr

Spinnt der jetzt ?

Na ja - wenn er sich aber schon anderweitig orientiert hat und laut und offen über seine derzeitige "Verhütungspraxis" spricht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Dir jetzt offen und ehrlich seine Gedanken und Gefühle darlegt*sorry* ich würde persönliche Gespräche mit ihm eher vermeiden, sondern ihn nur auf seine Pflichten (regelmäßigen Umgang mit seinem Kind) hinweisen. Notfalls mit Hilfe des Jugendamtes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.