Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexanica am 02.08.2004, 12:17 Uhr

Sorgerecht

Hallo an alle,
ich bin eigentlich nur einen stille Leserin, möchte euch aber heute mal um Hilfe bitten.
Ich habe das alleinige Sorgerecht für meine (unsere) Tochter. Falls mir was zustossen sollte, möchte ich (wir) allerdings, daß die Kleine bei ihrem Vater aufwachsen kann und nicht bei ihren Großeltern. Gibt es da einen Möglichkeit das zu regeln ohne das gemeinsame Sorgerecht zu beantragen ??

Danke für eure Infos.
Hexanica

 
1 Antwort:

Re: Sorgerecht

Antwort von Mia78 am 02.08.2004, 12:22 Uhr

ich glaube man muss das im testament vorsehen. aber gibt es hier nicht auch so ein expertenforum, der solche dinge behandelt. lass uns doch wissen was raus kam.

lg pina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.