Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie 2004 am 01.08.2004, 22:50 Uhr

weiss keinen weg mehr

hallo erstmal

ich war bis jetzt immer nur stille leserin,weil ich selbst probleme in meiner beziehung hatte und habe.
Aber was er sich gestern geleistet hat war zu viel!! Aber erstmel zu meiner geschichte:
ich bin mit meinen freund seit 3 jahren zusammen, und wir waren das erste jahr auch super glücklich zusammen,bis sich der Geschäftsführer im Restaurant geändert hat, in dem er arbeitet. Sein neuer Chef ist der Meinung, das man eine frau zwiemal am tag schlagen sollte das sie auch das macht was der mann will, er ist auch die meisten nächte unterwegs bis früh morgens. ich muss dazu sagen das er selbst eine frau hat, die im märz zwillis bekommen hat, nur sagt sie dazu nichts weil sie dann ihr leben aufgeben müsste und wesentlich weniger geld im monat hätte. Nun aber wieder zu mir ab diesen zeitpunkt als dieses arschloch das restaurant übernommen hat, geht meine beziehung immer mehr denn bach runter, er springt so bald sein chef anruft, er ist jedes wochenende bis füh morgens unterwegs, oder kommt in der woche von arbeit erst gar nicht nach hause sondern fährt sonst wo mit seinem chef hin...
Es ist mittlerweile so schlimm das er mich anlügt nur das er weg gehen kann....
das komische ist er macht das nur wenn der geschäftsführer da ist, wie zum bsp. war der geschäftsführer jetzt im urlaub und sein grosser chef war da, und solange wie der da war, war unsere beziehung wieder wie am anfang bis der geschäftsfühere wieder kam - da fing das spiel von vorne an... er kümmert sich seit dem auch nicht mehr um unsere gemeins. tochter mit der begündung er wollte sie eh nicht haben....
WEISS NICHT MEHR WAS ICH TUN SOLL!!!
WER WEISS RAT?!
Sorry wenn das alles durch einander geschrieben ist, aber ich bin völlig fertig und kann keinen richtig klaren gedanken mehr fassen....

Danke schon mal im voraus

 
5 Antworten:

Re: weiss keinen weg mehr

Antwort von suermel am 01.08.2004, 22:58 Uhr

Hallo
ich denke du solltest mal paar Tage
verreisen mit der Tochter.Aber nicht
nur paar Kilometer weg. Ich war auch mal 3 Wochen weg, allerdings auf Mutterkind kur, und das dat meinem Mann
gut, er hat einiges gelernt. Ich hoffe
das es so anhält und er nicht wieder in den alten Trott fällt, sonst werde ich wohl auch den letzden Schritt machen und mich entgültig trennen
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss keinen weg mehr

Antwort von Leonie 2004 am 01.08.2004, 23:06 Uhr

hallo,

mein mann war erst für zwie wochen in griechenland, er hat jeden tag mehrmals angerufen und mir erzählt wie sehr er uns vermisst und das er wenn er wieder kommt mehr zeit mit uns verbringen will und nicht wieder die ganzen nächte und nachmittage unterwegs sein will. das ging auch bis vor einer woche gut aber dann ist sein chef (der geschäftsführer) wieder gekommen und das spiel fing von vorne an. muss dazu sagen das es schon seit einem jahr so geht. und es seit vorige woche schlimmer ist als vorher....

ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll kämpfe seit einem jahr um unsere beziehung und hab langsam keine kraft mehr dazu. immer wenn ich denke jetzt bin ich an ihn ran gekommen meldet sich der geschätsführer und er springt,wir sind ihm dann sofort egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss keinen weg mehr

Antwort von Kermit2 am 02.08.2004, 3:08 Uhr

Dann hilft doch wohl nur noch KOnsequenzen zu ziehen...
Es hat doch wohl niemand verdient so behandelt zu werden und denk dran, dass du deiner tochter auch etwas vorlebst!!!
Stell dir vor sie wird es später normal finden, das männer sie scheiße behandeln!!!
Es ist aus der distanz leicht gesagt, aber du hast auch ihr gegenüber verantwortung!
Sorry, trotzdem nen lieben gruß und vieeel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss keinen weg mehr

Antwort von Mia78 am 02.08.2004, 11:19 Uhr

hallo,

ich bin auch der meinung, dass du dir das nicht antun musst. ich weiß leider nicht wo du wohnst, aber ich würde meinem mann vorschlagen sich einen neuen job zu suchen. sollte er das nicht wollen, würde ich ihn darauf hinweisen, dass er sich dann überhaupt nicht mehr von seinem chef trennen müsste, weil er rund um die uhr für mich arbeiten gehen könnte...
ich weiß, dass das fies ist, aber dieses verhaltensschema wird er nicht ablegen. sobald er einem solchen menschen nochmal begegenet wird er sich wieder so verhalten. er muss prioritäten festlegen und erkennen was er an dir hat.

ich bin nicht gläubig, aber in der bibel gibt es einen spruch der besagt: du kannst dein gebenüber nicht ändern, du kannst nur dich ändern.
also vielleicht solltest du es nach einem jahr kämpfen, mit was anderem versuchen - soll er doch um dich kämpfen.
alles leichter gesagt als getan, aber du bist ja nicht allein.
bussie und viel erfolg
pina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss keinen weg mehr

Antwort von Inge am 02.08.2004, 11:59 Uhr

Ich kann mich Mia nur anschliessen. Dein Mann muss sich einen neuen Arbeitsplatz suchen oder seinem Boss erklaeren wo die Grenzen sind. Rede mit ihm und lass ihn wissen, dass er sich aussuchen kann ob er mit seinem Boss "verheiratet" ist oder mit Dir. Je nach dem ziehe Deinen Beschluss, was auch immer dieser ist, durch.
Viel GLueck Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.