Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von centra am 26.07.2004, 10:37 Uhr

Mein Mann will immer Sex

Mein Mann will immer Sex haben.Er fummelt immer an mir rum,nach kurzer Zeit laß ich es dann zu,nur das ich meine ruhe vor hin habe.Merken tue ich schon lange nichts mehr.

 
3 Antworten:

Re: Mein Mann will immer Sex

Antwort von fiammetta am 26.07.2004, 11:24 Uhr

Hi,

hört sich nicht gut an. Gibt es einen organischen oder psychischen Grund, warum Du nichts mehr spürst? Wie reagiert er darauf, wenn Du ihm sagst, Du hast keine Lust?

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will immer Sex

Antwort von elody am 26.07.2004, 14:00 Uhr

Ich glaube nicht, dass es da um etwas organisches geht.
Wer permanent Sex von seiner Frau haben will und ständig an ihr rumgrapscht, der darf sich nicht wundern, wenn Frau nach einer gewissen Zeit einfach keinen bock mehr hat.
Sex soll ja nicht nur der Lustbefriedigung dienen sondern Nähe vermitteln, Zuneigung und wenn es aber nur um das eine geht, dann ist der Sinn des ganzen ganz schnell dahin.
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will immer Sex

Antwort von vera1970 am 26.07.2004, 14:22 Uhr

Warum tust Du Dir das an? Du schreibst nichts darüber, ob Du NEIN sagst, ihm erklärst, dass Du KEINE LUST hast, wobei ich davon ausgehe, dass Du es sagst. Wie reagiert er denn darauf? Und - merkt er denn gar nicht, dass Du den Sex nur über Dich ergehen lässt? Ist er so "stumpf", dass es ihm nur um seine Lustbefriedigung geht? Das macht doch soo viel kaputt... Nicht nur, dass die Gefühle dahingehend weg sind, es macht doch die ganze Partnerschaft ätzend, oder? Das kann es nicht sein und das muß doch Dein Mann nachvollziehen können.
Wenn ich manchmal keine Lust auf Sex verspüre, sage ich das aber auch meinem Mann. Er hat das zu akzeptieren, tut es auch, das ist auch das mindeste! Ich bin schließlich keine Maschine, die nach seinen Bedürfnissen zu funktioniern hat.
Liebe Grüße,
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.