Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberline am 26.07.2004, 17:57 Uhr

Neuanfang?

Ich habe mich im April nach fast 4 Jahren von meinem Lebensgefährten getrennt. Unsere größten Probleme lagen eigentlich im finanziellen durch seine ständige Arbeitslosigkeiten (1-2x im Jahr). Zum Schluß konnte nicht einmal das notwendigste wie Miete usw. bezahlt werden. Geschweige denn wir hätten etwas unternehmen können. Durch den ganzen Frust haben wir uns oft gestritten, obwohl er ein sehr sehr ausgeglichener ruhiger Mensch ist, der selten streitet. Es hat mich alles an ihm nur noch gestört, seine Art sich zu bewegen, zu essen, zu reden, einfach alles. Nach einigen schlimmen End-Szenen und einige Wochen Pause haben wir uns vor 10 Tagen wieder gesehen und es hat - entgegen meiner Erwartungen - ich wollte NIE wieder etwas mit ihm zu tun haben - geknallt ohne Ende. Der Funken sprang sofort über und ich war völlig unvorbereitet. Wir sehen uns jetzt häufig, reden, umarmen uns. Er ist hin und weg aus dem Häuschen und ich bin eigentlich trotz alle dem skeptisch weil ich immer noch Angst habe. Ich weiß nicht ob ich ihn wirklich liebe oder nur ein kurzfristiges Gefühl wieder auflebt. Ich habe zwei Kinder im Alter von 12 und 6 Jahren aus erster Ehe. Für den Kleinen ist er aber immer wie ein Vater gewesen. Gerade deshalb müßte ich ja genau überlegen, was zu tun ist. Wer hatte mal eine ähnliche Situaiton?
Liebe Grüße, Andrea

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.