Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suityourself am 10.03.2023, 14:48 Uhr

So gar nicht in den Sinn kommt euch, dass

auch eine Frau/Mutter unter Alkoholeinfluss und im Streit so ausrasten , ausfällig oder irrational erscheint, dass man das Gefühl hat, man braucht hier Hilfe?

Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell Männer hier automatisch die Bösen sind.

Die Polizei ist doch nicht doof. Die werden schon einschätzen können, wer hier gerade eher eine Gefahr für Eskalation darstellt und/oder gerade nicht wirklich in der Lage scheint, sich um ein Kleinkind zu kümmern. Daher die Auflage, der Wohnung der SchwieMu als Rückzugsort für Vater & Kind fern zu bleiben.
Und die Polizei hat ganz sicher nicht gesagt "wir nehmen ihnen jetzt ihr Kind auf unbestimmte Zeit weg" - sondern die beiden Streihähne getrennt und zum Schutz des Kindes dieses dem nüchternen Vater übergeben.
Nix von wegen "weggenommen".

Mal ehrlich: 2 Erwachsene streiten sich lauthals und eskalierend. Einer davon ist angetrunken. Während dessen sitzt ein Kleinkind unbeaufsichtigt im Hochstuhl angeschnallt vor dem TV.
Was würdet ihr wohl sagen? Das die angetrunkene Mutter sich bitte ums Kind kümmern soll und der nüchterne Vater die Wohnung zu verlassen hat? Oder eben doch eher den Vater auffordern, mit Kind zu Freunden oder Verwandten zu gehen, bis sich die Lage beruhigt hat? Und der Mutter verbieten, diesen zu folgen solange sie so aufgebracht und angetrunken ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.