Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.03.2023, 13:33 Uhr

Ich versteh nicht, was das sollte, die Polizei zu rufen?!?

Das macht man doch nicht einfach so?!

Mein Mann und ich haben früher auch schon mal heftig gestritten (da waren die Kinder noch klein, schliefen aber, da es abends war), aber keinem von uns wäre eingefallen, die Polizei zu rufen! Wozu bitte??? Nur weil man sich anschreit??? Das machen ja dann i.d.R. beide, was soll denn da die Polizei bitte machen?!
Die sollen "Verbrecher jagen", nicht Ehekrach schlichten (es sei denn es geht um Gewalt, aber das hatte ich hier nicht so verstanden - ?!).

Dass dein Mann die Polizei und seine Mutter gerufen hat, finde ich sehr befremdlich... Gehts noch? Was sagt er denn im Nachhinein dazu?!

Und so Sachen wie Kind wegnehmen - hallo??? Hat dein Mann da nichts gemacht?! Hatte er auch (zuviel) getrunken und deshalb "musste" laut Polizei eine dritte Person das Kind hüten oder warum?! Denn sonst hätte ja er sich dem Kind widmen können.

(PS Noch zum "Zeichentricks schauen" - naja im Babyalter sollten sie eigentlich noch gar nicht Fernsehen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.