Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eternal84 am 10.03.2023, 16:20 Uhr

Ich versteh nicht, was das sollte, die Polizei zu rufen?!?

Genauso denke ich. Man kann alles ohne Polizei und Mutti klären. Eine rationale Entscheidung wäre erstmal mit dem Kind spazierenzugehen. Mein Vertrauen ist natürlich jetzt weg. Anscheinend steht immer seine Mutter immer vor der Haustür oder sitzt auf dem Sofa. Und ja sie achten auf Akten, Behörden und Co. Im Falle eines Rechtsstreits mir das Sorgerecht und sicherlich auch den Wohnraum zu entziehen. Im Prinzip lebt man ständig in Angst. Wenn wir streiten, werde ich anscheinend gefilmt habe ich erfahren. Plus noch die falschen Aussagen von seiner Mutter, ich sei verrückt usw.
Ich bin unentschlossen. Ich wünsche mir eine Trennung trotz Liebe zu ihm, und auf der anderen Seite einen Vater für das Kind.
Für alle anderen, die hier weiter spekulieren: hier wurde keiner verletzt, keiner ist hier ein Alkoholiker oder ähnliches, und für alle Parteien ist das Kind das wichtigste. Und ja, die Polizei kann ein Kind aufgrund eines Streits wegnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.