Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.03.2023, 15:42 Uhr

Natürlich kann es sein, dass sie es beschönigend dargestellt hat...

... das wissen wir halt nicht.

Mir erscheint es auf jeden Fall extrem, die Polizei zu rufen, wenn es nicht wirklich um Kriminalität/Gewalt geht!

"Die Polizei ist doch nicht doof".. Das denke/hoffe ich grundsätzlich auch, aber ganz unkritisch wäre ich da auch nicht. Sie kommen halt, weil sie gerufen wurden, und sehen eine Momentaufnahme.

Nein, und ich denke NICHT automatisch, dass Männer die Bösen sind. Hier erscheint mir eher die Schwiegermutter als die "Böse", und der Mann... naja, aber was soll man von einem erwachsenen Mann denken, der seine Mutter ruft, wenn er in eine schwierige Situation kommt?!

In der Hinsicht stimme ich Sojamama oben zu - das sollte man eigentlich ohne Mutti und Polizei hinbekommen.

Aber natürlich hast du Recht, dass es viel krasser gewesen sein kann als dargestellt!
Das weiss man aber bei keinem Beitrag hier, und kann darum beim Antworten nur von Geschriebenen ausgehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.