Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.11.2005, 13:58 Uhr

So ein Schwein...

mir ist das zweimal passiert. Das erste Mal da war ich 13 und ich saß mit einer Freundin im Bus, der Typ stand direkt neben mir, sein kleiner/großer Freund also praktisch direkt mit mir auf Augenhöhe. Ich war extrem geschockt zumal der echt nur 10 cm von mir entfernt war. Das hat sich bei mir richtig festgefressen im Hirn. Dann ist mir das nochmal in der S-Bahn passiert, der Typ saß mir gegenüber und holte sich direkt vor mir einen runter hinter vorgehaltener Aktentasche. Ich bin aufgestanden und habe mich umgesetzt.

Eigentlich muss man vor solchen Leuten keine Angst haben. Sie unterscheiden sich von den potentiellen Vergewaltigern indem sie wirklich nur exhibitionistisch veranlagt sind, sprich gern ihr bestes Stück zeigen oder Mantel aufmachen und nackt darunter sind. Sie geilen sich an geschockten und entrüsteten Reaktionen total auf, das ist es was sie dann erwarten und meistesn auch bekommen.

Beste Reaktion in dem Fall ist immer sich lustig zu machen, auch wenn das komisch klingt. So eine Reaktion wie die meiner Vorrednerin ist genau die richtige. Muaaahahaha was ist DAS denn? Gibts den auch in groß? Der von meinem Freund ist geiler. Schämst Dich nicht mit so einem Miniding - und das auch noch zeigen? Dauerts noch lange??? Da kommt mein Freund aber schneller...

Kann aber auch verstehen dass aus Angst vor sexuellen Übergriffen keiner so reagiert. Ich würds ebenfalls nicht tun, jedenfalls nicht wenn ich mit dem Typen allein in der S-Bahn sitze. Ansonsten sowas immer melden!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.