Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine1906 am 01.11.2005, 16:26 Uhr

Ups...dann kommt der Ring an die rechte Hand ;-)

Hallo,

danke für euer Posting unten, Betreff "Wo trägt man den Ehering - links oder rechts"!!

Nun habe ich ihn seit 1,5 jahren links getragen und es war falsch... :-(

Dann kommt er nun an die rechte Hand :-)

DANKE!!!

Gruß
Sandra

 
5 Antworten:

die linke ist romantischer

Antwort von titu am 01.11.2005, 18:02 Uhr

das ist die hand des *herzens* ich trage ihn links ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die linke ist romantischer

Antwort von trixi1310 am 01.11.2005, 19:08 Uhr

Das ist genau der Grund das wir uns fuer Links entschieden haben.
Wir fanden das war ein schoener Grund

Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne auch leute die ihn links tragen

Antwort von 3 mal mami am 01.11.2005, 19:24 Uhr

aber eigentlich heißt es man trägt ihn rechts aber egal im Grunde zählt die Bedeutung des Ringes und nicht die Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenne auch leute die ihn links tragenrechts ist für mich romantischer MT

Antwort von Traumwunschbaby am 02.11.2005, 11:00 Uhr

Huhu!!

Also ich finde Rechts ist viel romantischer, weil dann alle welt sehen kann, das man verheiratet ist. Ok, das heißt nicht gleich das wenn man rechts einen ring hat, das man auch verheiratet ist, aber wir finden das halt sorum romantisch!

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups...dann kommt der Ring an die rechte Hand ;-)

Antwort von Tana S. am 02.11.2005, 12:08 Uhr

wir tragen ihn auch links. rechts stört er uns beide, ist doch eigentlich egal, hauptsache es macht dich glücklich!!!!!
LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.