Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.08.2013, 8:49 Uhr

So ein Quatsch?

Der "Erguss" ist leider nicht "purer Quatsch" oder "sinnfreie, menschenverachtende Polemik der übelsten Art", und hat sicherlich nichts mit persönlichen Enttäuschungen etc. zu tun.

Ich glaube ja auch nicht, dass die betreffenden Mütter bewusst eine solche Entscheidung treffen, dass sie entscheiden, okay, zum Kinderzeugen und Geldverdienen taugt der Mann, aber meine Kinder sind mir zu kostbar, da lass ich den Halbtrottel nicht ran! Sondern es geht ihnen wirklich darum, das aller-, allerbeste für ihre wirklich geliebten Kinder zu wollen, und wenn der Vater es dann anders macht als sie, dem Kind die Mütze verkehrt herum aufsetzt oder das Schulbrot mit Nugat-Creme bestreicht statt mit biologisch wertvollem vegetarischen Brotaufstrich, dann SCHADET der Vater ja in den Augen der Mütter dem Kind, und davor muss sie ihr Kind doch unbedingt schützen!

Man kann auch aus den besten Absichten heraus Fehler machen...

Natürlich sind nicht alle Mütter so, aber trotzdem gibt es Mütter, die genau so sind - und die meisten davon sicherlich noch nicht einmal bewusst und absichtlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.