Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidney+BriBri am 24.05.2009, 13:07 Uhr

Sinnlosposting: Gedanken vor einem Date...

Es ist 12:55 Uhr an einem Sonntag (!!!) und ich habe um ca. 13:30 Uhr ein Date. Auf einen MERKZETTEL schreiben: Sonntag mittags ist eine scheiß Zeit!!!!

War zu allem Übel gestern auch noch aus und ging erst nach 5 Uhr ins Bett...dementsprechend fit bin ich jetzt. Meine Haut hat ein Abkommen mit sich selbst abgeschlossen, dass sie nur noch alle 48 Stunden die volle Dröhnung Make up annimmt, was mir gerade nicht zu Gute kommt, DENN oh weh oh weh...Ich habe z. Zt. Pickel.

Nun sitz ich hier (er kommt auch noch zu mir...MERKZETTEL: ab sofort nur noch einladen lassen...dann brauch ich auch nicht zu putzen) und da ich ja noch Zeit habe, bemängele ich mich ein bissl selbst. Da ein Speckröllchen, dort ein Pickel, sitzen die Haare noch?...ist irgendwo an meinem Körper noch ein Haar? Oh Gott, wenn er ein Haar entdeckt, das wäre ja FATAL. Und hoffentlich hält das Deo bei der Hitze.


Warum müssen wir Frauen immer so durchdrehen (bzw. warum muss ich immer so perfektionistisch sein)? In meinem nächsten Leben will ich ein Mann sein. Du brauchst dich als Kerl nicht zu schminken, du brauchst dich nicht wirklich aufzubretzeln, Männer machen sich nicht wirklich Gedanken über etwaige Makel an sich selbst, du brauchst dir nicht täglich die Beine zu rasieren als Kerl und du darfst dich ungeniert am Sack kratzen!!!

Vielleicht sollte ich einfach innerhalb der ersten 5 Minuten wo er da ist mal ganz laut rülpsen. Dann ist zumindest mal etwas Anspannung weg....gut, er vielleicht auch, aber dann könnt ich wenigstens noch etwas schlafen.

Ach so, hier mein DATE Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=Enb6lrhEfNQ&feature=related

So, habe fertig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ich bin hetero, trotzdem mit den Gedanken oft wo anders ...

... ich bin 30 habe 2 Kinder und bin seit 6 Jahren glücklich verheiratet. Ich liebe meinen Mann über alles, ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wir verstehen uns gut, haben excellenten Sex und ergänzen uns in jeglicher Hinsicht. So, wo fang ich denn am ...

von philologin 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

gedanken niederschreiben muss (lang und sicher

nicht fehlerfrei, sorry) ich habe oft hier gelesen und auch schon zeitweise selber geschrieben. gerade dann wenn ich mir unsicher war, nicht wusste was los ist oder ich mir beines partners nicht sicher war. ich habe vor meinem ehemann eine beziehung gehabt wo ich betrogen ...

von kikipt 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.