Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Sind/ wären wir alle wirklich so tough?

In meiner ehe habe ich lange gewartet und vieles ertragen ,bis ich das ganze wirklich beendet habe.
Nochmal würde mir das nichtnpassiere, ich würde sofort handeln
Von daher sehe ich das abhängig davon, was man schon erlebt in der Sache Beziehung Mann|Frau und ob man weiss ,was einem nach dem etwaigen Ende erwarten könnte.
Zusätzlich ist Selbstvertrauen und Selbstliebe ein wichtiger Punkt dabei.....hat man das nicht, verweilt man lieber , als zu handeln

von pauline-maus am 30.10.2017, 21:57 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht