Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 31.10.2017, 15:52 Uhr

Ich finde die Situation krass absurd.

Völlig unvorstellbar, in einer Beziehung zu leben, in der ein Nein ignoriert wird. Wegstoßen und Schreien, Fragen, ob Mann noch alle Latten auf dem Zaun hat, wäre ja das Mindeste. Ich würde auch nicht direkt die Scheidung einreichen, aber ich würde genau nichts mehr für.meinen Mann tun und das Bett nicht mehr mit ihm teilen.

Ich habe auch oft Lust und mein Mann halt manchmal nicht. Deshalb lasse ich ihn trotzdem in Ruhe, wenn er deutlich zum Ausdruck bringt, dass er nicht will. Allein schon, ihn deutlich gegen seinen Willen zum Sex zu drängen, würde ich nie machen und ich hätte dann auch keinen Spaß dran. Wie kann man das einem Menschen zumuten, den man liebt?

Frauen, die sich nicht wehren, haben meiner Erfahrung nach halt Baustellen, die eben genau verhindern, dass sie ihre Bedürfnisse klar und deutlich und konsequent vertreten. Da braucht es oft erstmal Coaching.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.