Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.10.2017, 20:20 Uhr

Sind/ wären wir alle wirklich so tough?

Ich glaube nicht, dass es etwas mit "eng sehen" zu tun hat. Ich glaube eher, es hat etwas damit zu tun, dass man sich von außen viele Dinge erst einmal nicht vorstellen kann, und weil einem nicht bewusst ist, wie sich die Dynamik in einer solchen Beziehung im Laufe der Zeit entwickelt.

Ich hatte mit dem Vater meiner Tochter eine ähnliche Beziehung, wir waren 7 Jahre zusammen, das erste halbe Jahr war wunderbar, aber danach...

Wenn Du mit jemand zusammen bist und ihn liebst, kannst Du Dir nicht vorstellen, dass dieser Mensch Dir schaden wollen könnte, also muss es Dein Fehler sein, Du musst irgendwas falsch gemacht haben, Du musst Dich einfach mehr bemühen, mehr tun, was er will.. Ja, dann endet es damit, dass er dich fest hält und mit Gewalt mit Dir verkehrt und Du immer noch denkst, es muss Dein Fehler sein, Du musst irgendwas besser machen, und wenn er Dich so behandelt, dann musst Du das verdient haben.

Ich konnte erst nach 6,5 Jahren gehen, als es in der Schwangerschaft endgültig eskalierte und ich wirklich genug am Ende war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.