Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 31.10.2017, 13:55 Uhr

Sind/ wären wir alle wirklich so tough?

Ich finde, dass es eine ganz andere Sache ist, mit seinem Mann/Partner (von vornherein freiwillig) auch mal Sex zu haben, wenn die Lust eigrntlich nicht so da ist als das, was die AP unten schildert. Da nimmt er sie sich einfach gegen ihren erklärten Willen und sie hält still. Und dann ist da auch noch das Kind involviert und zwar auch noch in einem Moment (also beim Stillen), der ein inniger und intimer zwischen Mutter und Kind ist/sein soll. Beim Stillen sollte die Konzentration beim Kind sein (das heißt jetzt nicht, dass man mit einem cluster-stillenden Kind nicht leise Musik hören oder ein Buch lesen darf oder sich mit dem Partner unterhalten, aber im Prinzip dollte man m.E. da ganz beim Kind sein ...). Und wie soll denn das mal weitergehen, Wenn das Kimd älter ist? Nimmt er sie dann auf dem Küchentisch im Beisein des Kindes, wenn es ihm gerade passt oder zerrt sie ins Schlafzimmer, egal, was der Kleine gerade macht? Umd was vermittelt das dem Kind? Da muss foch orgendezwas passieren, auch um des Kindes willen! Natürlich trennt man sich nicht so mir nichts Dir nichts, und das sagt sich von außen leicht: "trenn Dich doch!", da gebe ich Dir recht. Aber so weiter gehen kann es doch auch nicht! Irgendwie und -wann (möglichst bald ...) muss die AP einfach aktiv werden! Das muss ja nicht gleich Trennung sein. Aber ein Beratungsstelle aufsuchen, das Gespräch mit dem Mann suchen oder was auch immer ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.