Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happytrio am 11.04.2006, 9:57 Uhr

Sind das die ersten Anzeichen???

Ach mensch, ich weiß nicht. besonderst gut hört es sich nicht an, aber den teufel an die wand malen würd ich auch noch nicht. Hast du ihn denn vermisst als er weg war? Hast du dich auf ihn gefreut? Vieleicht müsst ihr euch erst wieder etwas näher kommen. Paobiert es aus, wenns hlt gar nicht geht, dann kannst du immer noch über Alternativen nachdenke, aber vieleicht ränkt sich alles wieder ein. ich wünsch euch alles Gute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.