Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von champagner am 11.04.2006, 10:58 Uhr

Sind das die ersten Anzeichen???

Hallo,

schwer zu sagen, so aus der Ferne. Bist Du gut allein zurecht gekommen? Hast Du das Gefühl, er ist Dir ein Klotz am Bein? Bist Du fröhlicher wenn er weg ist? Ist Dir schon "übel", wenn Du weißt er kommt gleich? Das waren so die Anzeichen bei mir, als ich meinen Ex abgesägt habe. Er hatte mich auch zu oft enttäuscht, es wurden dann aber doch 13 Jahre und am Ende war alles so tot in mir, dass ich mir heute noch Vorwürfe mache, nicht eher gegangen zu sein. Ich hatte immer Angst, es allein nicht zu schaffen. Jetzt im Nachhinein könnte ich mich ohrfeigen. Hätte mir viele sinnlose Jahre ersparen können.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.