Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 24.11.2003, 12:28 Uhr

@ Sina24

na da bin ich ja froh *G*

Ich war mit der Situation auch nicht zufrieden, also habe ich kurzer Hand einen Fernlehrgang zum Webdesigner angefangen, der macht mir Spass und ich habe ausserdem auch was beschäftigung, auch wenn ich Stunden vor dem PC hocken muss.
Aber genau das war es was ich schon eine ganze Zeit machen wollte und nun mache ich es auch.
Bald bin ich auch fertig mit diesem Lehrgang, dann geht es weiter mit meinem Abitur und einen Lehrgang zur PC betreuerin

Ich habe mir selber mein Intressenbereich am PC geschaffen.

Bei uns ist es so dass ich Tagsüber meine Aufgaben am PC mache und Abends dann meist ein wenig Trockenübungen, in dem ich in meinen Lehrheften lese, in der Zeit surft er dann was, oder macht was weiss ich.

Dann gibt es meist so einen Tag in der Woche, da sitze ich bis Nachts um 1:00 an dem PC weil ich dann meine Einsendeaufgaben machen muss, klar meckert er, aber er sieht es ein und findet es sogar klasse dass ich so viel Energie in das reinstecke was ich machen will.

Ich glaube wenn ich keine Beschäftigung am Abend hätte, würde ich wahrscheinlich auch meckern.

Aber ich glaube ich bin eh eine ausnahme, ich brauche nicht unbedingt jeden Tag die nähe meines Freundes, ich kuschel auch nciht so gerne...
Werde mir aber auch angewöhnen dass ich wenigstens 1 oder 2 Tage ich der Woche mal ganz für meinen Partner da sein werde, damit er mir nicht fortläuft *fg*

Nein im ernst, ich mag es wenn ich mal meine Ruhe habe und das schliesst auch meinen Freund mit ein, deshalb habe ich nichts gegen ein paar Abende alleine auf der Couch oder am PC.

Nur sollte man aufpassen dass es nicht zu viel wird, wir erleben es nämlich grade an der Ehe meiner "Schwiegereltern", die haben sich getrennt weil er bis Nachts vor dem Rechner sitzt und sie um 21:00 Uhr ins Bett geht, nur leider hilft da nix mehr, weder eine Eheberatung noch sonst was.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.