Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 23.05.2005, 11:35 Uhr

Sie sagt doch gar nicht, daß es schlimm ist!!

Hallo,

ich mag diese Art der Fragestellung nicht. Ein solche Fragestellung impliziert, dass man es schlimm finden könnte und das reicht mir, um darauf zu reagieren. Mal abgesehen davon, dass es ja noch dicker kommt, mit der Frage, was ist normal? Soll ein Altersunterschied in einer Beziehung womöglich abnormal sein?

Ich reagiere so emotional, weil dieses Thema mich persönlich betrifft und ich deshalb in der Lage bin, ein qualifiziertes Urteil abzugeben, ob es schlimm ist oder nicht und ob es normal ist.

Also nochmal an alle, die es interessiert: ein Altersunterschied (ob von 1 oder 10 oder was weißichwieviel Jahren) kann nur in den Augen des nicht betroffenen Betrachters (den es aber in Wirklichkeit garnichts angeht) schlimm oder nicht normal sein. Ansonsten gilt für mich, dass jedes Paar für sich ausmachen muss, ob es schlimm ist, dass sie zusammen sind oder nicht. Und das gilt für alle Paare in allen Konstellationen...

Und dann soll mal einer sagen, getroffene Hunde bellen nicht ;-) Wau.

VG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.