Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JennsBaby am 23.05.2005, 10:24 Uhr

Frau älter als Mann

Naja,

ich kenne nur das negative Beispiel meiner Mutter mit ihrem Ex. Er war 19 Jahre jünger. Die ersten jahre hat sie es verheimlicht vor uns - sie hat sich wohl selbst damit nicht wohlgefühlt. Es ging gut, solange sie noch gesund und belastbar war. Sie lernten sich kennen, als sie 48 und er 29 war. Als dann im Laufe der Jahre immer mehr Zipperlein dazukamen bei meiner Mom, hat er sich immer mehr abgewandt. Als sie 62 war, hat er sich eine Jüngere gesucht, allerdings auch wieder älter als er...... wieviel Geld meine Mutter in ihren jungen Lover inverstiert hat, haben wir erst im Nachhinein erfahren. Er hat sich wirklich nur aushalten lassen und sie die letzten Jahre dazu noch mies behandelt und betrogen. Aber leider lernt sie nicht daraus, jetzt sucht sie wieder Typen, die maximal 50-55 sind - angeblich käme ihr bei "alten Säcken" das kalte Grauen. Manchmal frag ich mich, ob sie jemals in den Spiegel geschaut hat und festgestellt hat, dass auch sie mittlerweile nicht mehr taufrisch aussieht. Ich find´s peinlich. Es gibt auch durchaus nette, gutaussehende Sechziger....

Ich denke ein Altersunterschied von einigen wenigen Jahren ist sicherlich nicht so schlimm, aber alles was mehr als 10 Jahre ist..... da hab ich so meine Zweifel, ob eine solche Liebe auch bis ins Alter reicht, wenn ein Partner halt langsam vergreist (sorry, ist halt so)


Greetz

Jenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.