Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 27.09.2012, 15:40 Uhr

Sexy/attraktiv...

Sexy hängt für mich auch weniger an der Kleidung als an der Ausstrahlung.
Allerdings gibt es schon einen gewisses Style, den ich grundsätzlich attraktiv finde, wenn ich jetzt einfach mal nur vom reinen Anblick einer Person ausgehe. Dieser Style zählt dann für mich quasi schon zur Sexy Ausstrahlung.
Ich stehe sowohl bei Männern als auch bei Frauen zB sehr auf Cargohosen. Ich mag's gerne lässig. Und dann am liebsten auch Sneaker, Converse oder ähnliches.

Insgesamt muss es aber einfach zum Typ passen.
Meine beiden Partner tragen witzigerweise völlig zufällig ähnliche Hosen, manche sind sogar die gleichen.
Aber ich mag nur den einen im Anzug. Für mich passt das zu dem anderen einfach nicht.

Wirklich sexy und anziehend wird für mich aber jemand erst durch sein Wesen und seine Art.
Das beste Aussehen kann dadurch komplett 'zunichte' gemacht werden. Da verfliegt die Anziehung dann einfach. Sie muss sich nicht einmal ins Gegenteil kehren. Sie verpufft und dann ist da 'nur noch' ein netter Mensch, den ich aber nicht mehr sexy finde.

Aber Kleidung spielt da auf keinen Fall die Hauptrolle. Sie ist eher ein Teil im Gesamtpaket.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.