Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 24.11.2006, 13:09 Uhr

Sexsucht

Ich glaube , das ich mittlerweile auch sehr verletzt wäre!
Und ich denke, das er sich schon so an diese Art Sex gewöhnt hat, das es ihm fast nicht mehr möglich ist, davon wegzukommen, denn in dieser Form kann er wohl alle seine Phantasien ausleben, die er sich womöglich sonst reel nicht traut!
Ich glaube nicht, das Du ihm da wirklich helfen kannst!
Denn dieses Gefühl ist so stark in ihm, das er es noch nicht mal für Dich lassen kann, und Dir unterstellt, das Du nicht normal bist...
Ist ja auch logisch, denn für ihn ist es normal so Sex zu leben , egal ob am Handy , oder am Pc!
Dir bleibt vermutlich nur die Wahl zw. aktzeptieren, oder etwas unternehmen, z.B eine Paartherapie, oder ihn dahingehend zu bewegen, das er sich wieder in die richtige Mitte bringen lässt, durch eine Einzeltherapie!
Aber verurteile ihn jetzt nicht, denn für ihn ist das alles im Moment genauso normal, wie Deine Ansicht zur Sexualität! Hilf ihm, das Eure Beziehung daran nicht zerbricht, aber sei auch konsequent, wenn er nichts ändern will, musst Du an Dich denken!!! lg. Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.