Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 23.11.2006, 8:56 Uhr

Chatten und Handynummer

also hatten gestern ne Diskussion mit Freund Ex was weiß ich wie ich ihn zur Zeit nennen soll.Er weiß das er in letzter Zeit mein Vertrauen misbraucht hat und wollte sich besser.Dafür sollte ich aufhören so stressig zu sein (eigentlich nur ne Folge von Mistrauen!?)
Jetzt habe ich ihn gestern gefragt ob weitere Frauen in seinem Handy gelandet sind, weil ich ja weiß das er noch ab und Zu (wie er selbst sagt!) chattet.Glaub gegen Chatten selbst mit dem andern GEschlecht habe ich wenig.Nur das die Damen in seinem Handy landen.Angeblich haben die alle nen Partner und das Ausstauchen der nummer ging immer von den andern aus.Die eine ist verheiratet und hat 3 Kinder wohnt aber nur ein paar STrassen weiter*GR*(habe die Privatenummer gesehen!)
Würdet ihr eure Handynummer so einfach geben wenns auf freundschaftliccher Basis bleiben soll?Mir tut sehr weh das die Damen dadurch gestalt annehmen(hoffe jemand versteht mich!)
Und ich weiß das er ne Prepaid hat.Nicht viel Freund und mit mir ungefähr 6€ im monat versmst.Aber meist die Karte schon nach 2-3 Wochen leer ist.ist das Normal???
vorallem wenns doch alles so harmlos ist, kann er nicht vorher mal was sagen?
Zum schluß meinte er nur er könnte sich ja noch ne 2Karte für die anschaffen (keine ahnung ob er das wirklcih ernst meint!?

Warum bin ich nicht lesbisch????;-)))
Gruss Chrissie

 
6 Antworten:

Re: Chatten und Handynummer

Antwort von sh2410 am 23.11.2006, 9:56 Uhr

Hi!!
Also ich versteh Dich muß aber sagen, das Du Dich nicht fragen solltest warum Du nicht lesbisch bist sondern warum er mehr Spaß am chatten (flirten) hat, als mit Dir was zu machen!?
Es sei denn er hat das von Anfang an eurer Beziehung gemacht....dann aller dings kannst Du Dich jetzt auch nicht darüber Aufregen!
Vielleicht solltest Du mal mit ihm darüber reden aber nicht ihn auf die Nummern ansprechen oder was mit der " Nachbarin" läuft sondern warum er soviel chattet! Dafür muß es einen Grund geben denn auf eine Aktion erfolgt eine Reaktion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chatten und Handynummer

Antwort von Lena_1 am 23.11.2006, 11:33 Uhr

ich weiß wie du das meinst. ich hab ja auch nix dagegen wenn meiner chattet fände es aber nicht witzig wenn er aufeinmal ein haufend nr. im händy hat von irgentwelchen weibern. vorallem die gleich um die ecke wohnt.
aber rede noch mal mit ihm wegen dem chatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chatten und Handynummer

Antwort von +Mick+ am 23.11.2006, 11:57 Uhr

sein verhalten zeigt, .. er braucht immer wieder bestätigung, .. warum das so ist, .. frag ihn mal.

vielleicht ist er mal ziemlich enttäuscht worden, .. oder er hat nur ein geringes selbstwertgefühl, dass er dann durch das chatten und simsen mit anderen frauen kompensiert, ..

hört sich ziemlich unreif an, das bürschchen...


grüssle

Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chatten und Handynummer

Antwort von Suka73 am 23.11.2006, 11:58 Uhr

gegen chatten hätte ich persönlich auch nichts, solange es im gesunden Maß passiert und mein Freund nicht den ganzen Abend damit verbringt. Allerdings sind das alles CHAT-Bekanntschaften, ich sehe also keine wirkliche Notwendigkeit, deren Handynummern einzusammeln. Was ich nicht verstehe: Er sagt, es ginge von den Mädels aus, also der Austausch der Nummern? Warum sagt er nicht einfach "nein" ich möchte sie nicht?! Oder warum gibt er seine raus? Er ist doch nicht dazu gezwungen. Ich habe damals sehr sehr sehr viel gechattet, aber NIE hat jemand von denen meine Handynummer bekommen.

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das beste ist: !

Antwort von rosette am 23.11.2006, 20:40 Uhr

hallo, das besteist, du machst esmal genauso wie er. Auf zum chatten! Verhalte dich doch genau so wie er, dann kannst du aber eine Graddrehung erleben um 180 Grad. Denn er weiß ja, wieviel Spaß es macht, wasman führ Kontakte knüpfen kann, und wird höllig Angst kriegen. Glaube mir. Versuch es mal. Das lenkt Dich erst mal ab, und er kriegt Muffensausen. Das ist die beste Therapie, denn er weiß dann nicht, ob du Kontakte knüpfst, Handynummern austauscht oder den Spaß hat, den er hat. Gleiches Recht für alle!
Dann spürt er vielleicht, hoffentlich, welche Gefühle das auslöst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chatten und Handynummer

Antwort von sunnymausi am 24.11.2006, 7:55 Uhr

da ich schon in den vielen jahren desöfteren gechattet hab, muß ich zugeben, dass ich auch mal meine nummer gegeben hab. bin zwar fest liiert, aber dass find ich nicht so schlimm. die nummern die ich dann bekommen hab, hab ich eigentlich alle nicht mehr..bis auf eine und wir verstehen uns sehr gut, obwohl da nix läuft und auch nie laufen wird.
aber wenn es dein ex sein sollte, kann er ja tun und lassen was er will, oder?
anders wäre es, wenn er dich noch liebt und dich widerhaben will. dann wäre es auch nicht okay, für mich...
aber nummern austauschen, find ich nich so dolle schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.