Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Acer83 am 23.11.2006, 22:11 Uhr

Bei dir ist alles normal

dein mann hat wohl ne voll meise, das ist eine pure ausrede, das es an dir läge u du nicht normal bis... HALLO
brtug fängt im kopf an u hört bei ... auf, naja...
sprich ihn drauf an, lass dir nichts einreden von ihm... ich meine es geht ja nicht nur ums internet u sex hotlines, es geht ja auch irgendwann ans liebe geld u wenn er sowas macht u anscheinend braucht, wer weiß was er sonst noch so treibt (will dich ja nicht unnötig beunruhigen) und wenn er wirklich SEXSÜXHTIH ist u wäre, dann bräuchte er keine tel.-sex oder am pc sich aufgeilen, sondern richtigen sex, u da du diesen ja mit ihm hats (oft genug wie du sagst) ist es eine pure ausrede von ihm (denn wenn man sexsüchtig ist macht man es sich selbst-dann ist es wirklich eine sucht-krankheit u das hört sich in diesem fall nicht so an)
ich hoffe u wünsche dir von herzen du bekommst das problem in dne griff (falls nicht hilft nur messer auf die brust er muss sich entscheiden)

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.