Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 23.11.2006, 15:47 Uhr

elke8 häääää?????

wo habe ich denn bitte geschrieben wie toll es bei uns ist und Einzelheiten schon gar nicht!!!Ich habe geschrieben daß es auch viel schwerwiegende Probleme gab und es sich jetzt bessert weil wir beide kämpfen mehr NICHT woher Du das andere liest ist mir ehrlichgesagt unbegreiflich und noch was:
dies Forum heisst Partnerschaft und nicht
Partnerschaft nur Probleme oder nur kaputte Partnerschaften und klar schreib doch ruhig wenn es bei Euch so ist ist doch super und jeder darf das schreiben wonach ihm ist,
sorry aber Dein posting versteh ich ganz und gar nicht....

 
7 Antworten:

und wieso schreibst Du da grad

Antwort von babyproject am 23.11.2006, 16:18 Uhr

mich an haben andere auch geschrieben daß es gut läuft bei ihnen und Details kann ich bei niemand finden und erst gar net bei mir Kopf schüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieso schreibst Du da grad

Antwort von safrarja am 23.11.2006, 18:29 Uhr

Hallo !

Lass Dich nicht verunsichern , denn das Forum heißt " Partnerschaft " und nicht " Probleme in der Partnerschaft " also passen hier auch Geschichten von gut laufenden Partnerschaften rein !

lG safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babyproject

Antwort von violet am 23.11.2006, 19:23 Uhr

Da spricht der blanke Neid ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@violet

Antwort von babyproject am 23.11.2006, 19:45 Uhr

das denk ich zwar weniger war nur verunsichert weil ich weiss Gott keine Details preisgegeben habe und ich auch einiges durch habe also ich kann mich zumindest über positive Nachrichten von anderen freuen und so solls ja auch sein
danke Euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re @ alle

Antwort von mama33 am 23.11.2006, 20:10 Uhr

Ich finde es in unserer heutigen zeit einfach nur schön wenn man mal was von gut laufenden Partnerschaften liest...schlechtes hört man überall, da muß ich nicht vor dem PC sitzen...
ich freu ich für alle wo es gut läuft und wünsche euch das es so bleibt...

Drück dich mal, sei nicht verunsichert...:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von elke8 am 24.11.2006, 8:27 Uhr

sorry, sorry, sorry ich wollte eigentlich an die Verfasserin des ersten Textes schreiben. Ich dachte du wärst das gewesen, aber jetzt nachdem ich es nochmal genau nachgelesen habe muss ich mich natürlich vielmals bei dir entschuldigen war nicht an dich gerichtet.
Beim nächsten Mal pass ich besser auf.
Also nochmal sorry das ich dich in Aufregung versetzt habe.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine sorge kann damit leben

Antwort von babyproject am 24.11.2006, 20:54 Uhr

nicht so schlimm :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.