Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 22.02.2004, 10:03 Uhr

Sex (sehr lang!!!)

Hallo!
Nee, also mit prüde hat das nu wirklich nix mehr zu tun. Es ist gut und schön wenn dein Mann sich selbstbefriedigt wenn Du nicht magst(solange ihr das beide als geklärt abharkt und beide damit leben könnt), aber ich denke es ist schon bald eine "krankhafte" Selbstbefriedigung wenn er sich schon mit dem U-Wäschekatalog hinstellt und ornaniert obwohl er genau weiß dass Euer Sohn jeden Moment in der Tür stehen kann. Außerdem denke ich dass ein Mann auch mal gut 1 Woche ohne Sex auskommen sollte ohne sich es gleich selbst zu machen. Wenn es jetzt 3,4 oder 6 Wochen sind, könnte ich ja vielleicht verstehen das er "Notstand" hat, aber so??
Ich würde glaube ich ein ernstes Wort mit meinem Mann sprechen und ihm ganz klar sagen unter welchen Bedingungen ich seine Selbstbefriedigung akzeptieren und tollerieren kann. Hält er sich nicht daran(gerade in der nähe deines Sohnes, ich denke Aufklärung hin oder her, sowas muss ein Kind einfach noch nicht sehen) wird er sich wohl damit auseinander setzten müssen dass ihr euch doch trennt.
Ich denke jeder Mensch kann sich beherrschen, kann Dein Mann es in manchen Situationen nicht, sollte er dringend einen Arzt aufsuchen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.