Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Damian201002 am 22.02.2004, 23:45 Uhr

Ich wollt ja eigentlich keinen Streit hier verursachen!

Hi Ihr!

Danke für eure vielen Postings! Ich bin froh das ich mich mal bei jemandem aussprechen konnte. jetzt gehts mir viel besser.

@zwilingspapa: Ich finde ja auch, das es Privat ist, wenn sich jemand selbstbefriedigt. Und diese Privatsphäre sollte man jedem auch lassen, aber dann soll er es doch so machen, das ich es wirklich nicht sehen kann, z.b. abends badewanne füllen, türe abschliessen. aber nicht so, das ich es trotzdem sehen kann und dann eine riesen heimlichtuerei daraus machen. und schon gar nicht wenn unser kleiner das sehen könnte (wobei dies wirklich eine absolute unüberlegtheit von ihm war). Ich verstehe meinen mann ja irgendwie auch,das er was vermisst, da wir vor der geburt sehr viel sex hatten.
Er sollte einfach die umstände etwas besser planen *g* (klingt doof *hihi*)

Ich weiss, dass mein mann kein perverser ist. Und ich habe nicht das gefühl, dass er sexsüchtig ist.leider denkt je doch manchmal bei ihm das untere gehirn (welches leider nur an etwas denkt!)aber ich glaube noch viele männer haben dieses problem.

Noch zum Wort Prüde: ich glaub darunter versteht sicher auch jeder etwas anderes. für den einen bedeutet es, es nur mit einem partner zu tun für andere vielleicht es nur alle 3 wochen zu tun. deswegen ist ja wohl auch jeder seiner meinung nach nicht prüde und das stimmt ja prinzipiell auch irgendwie.

so, schöner abend!
MFG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.