Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susiwusi am 30.04.2006, 14:53 Uhr

Sex mit Schwägerin

Hallo,

ich hab ein Problem. Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren jetzt zusammen, bevor mein Mann mich kennenlernte hatte er ein Verhältniss mit seiner Schwägerin die damals erst 17 war ( er 25)und so wie er es mir gesagt hat 2 mal Sex im Haus der Eltern, wo auch sein Bruder wohnt ( der war wohl damals sehr betrunken, es muss 2 mal nach einer Familienfeier gewesen sein). Der Bruder weiss es bis heute nicht, sonst auch niemand, nur mir hat er es dummerweise einmal erzählt. Ichw ar natürlich sehr schockiert zumal ich das von ihm schon megadreist finde, er bescheisst seinen eigenen Bruder und findet daran nichts schlimmes... Nunja es ist so dass sein Bruder noch immer diese Freundin hat, er wohnt noch immer im haus seiner Eltern und wir wohnen nebenan. Diese besagte Freundin geht natürlich dort auch aus und ein. Im Übrigen wir beide, also dieses Weib und ich sprechen kein Wort miteinander, sie kann mich nicht ausstehen und umgekehrt. Sie hatte damals als wir zusammen gekommen sind auch sehr stark gegen mich intregiert, ich wurde die kompletten 5 Jahre auch das Gefühl nicht los dass sie noch immer was von meinem Mann will. Sie ist heute noch so dass sie bei jeder Familienfeier den Kontakt zu meinem Mann sucht und er tut auch nicht besonders viel dagegen, sprich er unterhält sich angeregt mit ihr, ich habe beide auch schon erwischt wie sie ausgelassen getanzt haben etc... er streitet allerdings ab noch etwas für sie zu empfinden und er habe schon gar nicht was mit ihr gehabt seit wir zusammen sind...
Fakt ist auch dass sie unser gemeinsames Kind nicht ausstehen kann, sie ignoriert meinen Sohn wo es nur geht. Alles klare Anzeichen dass sie immer noch scharf auf meinen Mann ist.

Was zwischen ihr und meinem Schwanger so läuft weiss man nicht so genau, aber die Beziehung ist seit Jahren nicht mehr optimal, sie benutzt ihn so wie ich das sehe nur als Mittel zum Zweck um in der Nähe meines Mannes sein zu können.
Ich weiss auch dass mein mann ihr zumindest letztes Jahr was zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt hat, ich habe ihn drauf angesprochen was das soll, er meinte das sei nur freundschaftlich. Er hat auch ihre Handynummer im Handy hab ich gesehen.

Für mich ist das schon eine angespannte Situation, ich habe keine eindeutigen beweise, aber werde das Gefühl nicht los dass er noch immer stolz auf diesen sex von damals ist und auch nicht abgeneigt wäre wenn sie es nochmal probiert. Darum fürchte ich schon jede Familienfeier die wieder bis in die Puppen geht, den ich muss ja mit dem Kind nachhause zum Bettgehen und er bleibt dann immer noch bei der Feier. leider wird dort immer sehr viel getrunken, sein Bruder ist bekannt als kleiner Alkoholiker, ebenso seine Eltern, also ist es immer nur eine Frage der Zeit bis 3 Suffleichen rumliegen und die beiden freie Bahn hätten... ob es so ist weiss ich natürlich nicht, aber anhand der Vorgeschichte gut denkbar.

Wie würdet ihr euch verhalten???

Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.