Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 01.05.2006, 9:57 Uhr

Sex mit Schwägerin

ich würde ihm in einer ruhigen minute erzählen wie sehr du unter der jetzigen situation leidest und das es dir wirklich nicht gut dabei geht. es ist dann an ihm, diese situation zu ändern....wie auch imemr er das macht ist ja egal...stellt er dich dahin als sei alles net so schlimm und du nur zu empfindlich, würde ich ihm klipp und klarr sagen das es reicht und du dann keinen grund mehr siehst mit ihm zusammen zu sein...

klar, das ist echt schlimm sich immer gleich trennen zu sollen...

aber ich finde es schlimmer, als wenn ein patner ständig wegen der flausen und der intollereanz des anderen leiden soll!!!

das ist für mich keine beziehung.

er wird das sicherlich überdenken und vielleicht ist es ja sogar beruflich möglich umzuziehen und so die fronten zu klären....
auf familienfesten würde ich darauf bestehen, das auch er mal mit kind nach hause geht und du alleine auf der feier bleibst...das gefällt ihm sicherlich auch net wirklich...oder?

also wenn er keine rücksicht auf deine gefühle nehmen will, dann würde mich das schon vor die frage stellen, in wie weit ich bereit bin, das auf meine kosten zu ertragen!?!?

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.