Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzEisenherz am 23.08.2010, 15:38 Uhr

Selbständigkeit?

Hallo "Mädels"
Ich bräuchte mal bitte Eure Meinung.
Meine Freundin und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und haben wirklich eine ganz tolle Beziehung.
Nun erwarten wir ende des Jahres unser erstes Kind und freuen uns beide sehr darüber.
Es war auch klar das sie erst einmal bei dem Baby zu Hause bleibt und ich das Geld weiter verdiene.
Nun kam letzte Woche mein bester Kumpel an und meinte das er vor hat die Kneipe von seinem Chef zu übernehmen und ob ich nicht mit einsteigen möchte.
Das Angebot klingt für mich wirklich sehr verlockend da ich eigentlich schon immer von etwas „eigenem“ Träume.
Leider sieht das meine Freundin alles etwas anders so das wir nun wirklich den aller ersten großen Krach in unserer Beziehung haben.
Ich kann sie zwar auf der einen Seite auch verstehen möchte mir diese Chance aber auch ungern entgehen lassen.
Wie würdet ihr denn zu so etwas stehen wenn Euer Partner derartiges Aufziehen möchte?
Würde mich über ehrliche Antworten freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.