Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 24.08.2010, 10:21 Uhr

aus erfahrung weiss ich

dass gastronomie und familie kaum miteinander zu vereinbaren sind. man verheiratet sich mit dem betrieb. man arbeitet dann, wenn andere frei haben, abends, wochenenden, feiertage.

mein mann ist juniorchef im hotel seines vaters. seit 3 jahren arbeitet er 6 tage die woche von 14.00 uhr bis mitternacht. er arbeitet das ganze jahr durch, hat nur im november frei wenn das hotel betriebsferien hat. unsere grosse tochter sieht ihren vater kaum, weil sie vormittags in der schule ist. ich selbst habe null freizeit für mich (entweder er schläft vormittags od. geht seinem hobby nach), kann abends nie weg, bin ständig allein, von partnerschaft und gemeinsamer zeit kann auch keine rede sein. soviel verdienen tut er jetzt auch wieder nicht. in der gastronomie verdient sich das geld bekanntlich nicht so leicht.

ich selbst bin es leid. mir wäre lieber, er hätte einen mo - fr job von 8.00 uhr bis 17.00 uhr und an den wochenenden und feiertagen frei. zu allem übel wird von mir verlangt, dass ich nächste sommersaison auch wieder ins hotel mit einsteige, wenn unser jüngster (fast 1 jahr alt), aus dem gröbsten raus ist.

ich habe die nase gestrichen voll. aber was will ich machen? er ernährt die familie und hat (zum glück) spass an seiner arbeit.

überleg es dir gut.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.