Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 10.10.2012, 11:39 Uhr

seine eifersucht... Hilfe.. (sry lang)

hilfe! mein freund war schon immer sehr eifersüchtig sogar bevor wir ein paar waren. von anfang an hat er mir den kontakt verboten zu allem was männlich ist . Ich bin 17 und hatte viele gute freunde männlichen geschlechts ich hab ihnen die freundschaft gekündigt. Wenn ich jetzt welche sehe mit ihm und die begrüßen mich sind es automatisch meine ex freunde auch wenn es nur alte klassenkameraden sind. Vor 4 wochen ist unsere tochter zur welt gekommen ich dachte das es jetzt besser wird. Aber es ist noch schlimmer meine beste freundin hat ein 6 monate alten sohn und ist mit dem vater noch zusammen ., mit ihr darf ich mich treffen doch wehe ihr verlobter ist dabei! Jetzt redet er schon davon das ich nichts mit seinem besten freund anfangen soll, hallo?! Ich weiß echt nicht was ich tun soll er ist auf montage in dortmund und versucht mich zuhause einzusperren sagt das ich micht mit keinem mehr treffen darf wenn doch vertraut er mir nicht richtig obwohl es nur mädchen sind... Ich will ihn nicht verlassen aber was soll ich nur tun?...ich kann nicht mehr...und ich habe versucht mit ihm zu reden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.