Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dth0106 am 10.10.2012, 7:31 Uhr

Also

Wenn ich den Text hier oben lesen was das Partnerschaftsforum sein soll dann verstehe ich die Reaktionen nicht.....
Zu einer Partnerschaft gehört nun mal Sex dazu in jeglich beliebter Form...und ich finde hier kann man solche Fragen stellen...ist ja nicht das Hauptforum.
Wenn es jemanden stört muss man ja nicht daruf antworten.
Aber gerade Frauen die ernsthafte Fragen über ausgefallene Sexpraktiken haben wollen nicht in anderen Foren etwas fragen....ich kenne solche Foren ich würde dort nichts fragen!
Also warum helfen nicht diejenigen die helfen wollen und die anderen überlesen sowas....ich finde es lockert es etwas auf.
Denn auf die 5. Frage "warum geht mein Mann fremd?" kann ich nicht mehr hören und lesen.....
vielleicht sollte man andere Sexparktiken ausprobieren und offener sein....wo wir wieder beim Thema wären.....

Das führt jetzt aber zu weit.....

 
64 Antworten:

Re: Also

Antwort von dth0106 am 10.10.2012, 7:32 Uhr

Sorry sollte noch drunter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Exilschwabe am 10.10.2012, 8:35 Uhr

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht...
Ich lese immer wieder Themen wie "Hilfe, mein Mann hat sich hier und da angemeldet" Oder "Mein Mann geht fremd" Oder oder oder
Aber sowas scheint hier im Partnerschaftsforum doch eher akzeptiert zu werden.

Sex ist für uns essentiell in unserer Beziehung. Wenn man Wünsche nicht kommuniziert (und sich eben vorher auch mal schlau macht, alleine oder gemeinsam) dann leidet die Beziehung.
Dann ist man hier aber wieder richtig, mit einem der obigen Themen, im blödesten Fall im AE-Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von 3Süsse am 10.10.2012, 8:49 Uhr

Ich habe das gleiche gedacht,und du geschrieben !Geb dir vollkommen Recht!
Ich hatte auch schon Gespräche mit Freundinen ,wo es um Sex und Partnerschaft geht.Und ich war sehr erschrocken wieviele sagen,das sie ihren Partner nicht oral befriedigen,es sei eklig usw......
Und mich wundert es bei vielen nicht,wenn die Männer sich so oder so verhalten.Anscheinend sind viele sehr verklemmt und nicht offen.
Und dann kommt das Gejammer nach Jahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von dth0106 am 10.10.2012, 8:51 Uhr

Und wir müssen es uns dann anhören...anstatt sie vorher um Rat gefragt hätten....auch hier, da hätte man auch Tips geben können!

Aber über spezielle Sexpraktiken ist es ja verboten zu sprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von DecafLofat am 10.10.2012, 9:19 Uhr

verboten nicht, aber man kennt - selbst als stiller mitleser - dieses forum und weiß wie reagiert wird.
daher: es gibt einschlägigere foren um sich über sowas zu informieren. oder, ganz deppert, warum fragt man als schwangere nicht einfach die betreuende hebamme ob fisting in der schwangerschaft gefährlich ist?
ich frage mich ohnehin (vor allem aber im real life) sehr häufig, wie viele der mamas die ich so kenne denn plötzlich mit dem HCG im urin von femme fatal zu übermutti mutieren konnten... ein schleichender persönlichkeitswechsel.
ja, die kinder brauchen eine mama. und die rackert sich auf, geschenkt. aber vor allem brauchen sie eltern, die sie lieben, und damit die eltern gute eltern bleiben, müssen sie als paar beieinander sein. das ist nicht immer einfach im alltag, sich da nicht zu verlieren. aber dass man so gar nicht drauf schaut (sei es jetzt mit fisten, nem glas rotwein bei kerzenschein whrd die kinder schlafen oder gar mit einem kinderfreiwochenende, da möge doch bitte jeder seinen eigenen weg finden und was für mich perfekt ist kann für dich der große graus sein...) dass man "beieinander bleibt" (im kopf wie im herzen), das finde ich so fatal dass man sich da so gar nicht drum zu kümmern scheint.
in diesem sinne: immer im gespräch bleiben miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Blueberry am 10.10.2012, 9:25 Uhr

Sehe ich genauso und ich finde es übertrieben, was hier stellenweise an Reaktionen gekommen ist.
Man kann ja für sich entscheiden, dass die ein oder andere Praktik für einen selber nix ist, aber gleich Dinge, die man nicht kennt von vorne herein als abartig, eklig und sonstwie zu verteufeln, halte ich persönlich für ziemlich unangebracht.
Mich erstaunt allerdings zusätzlich, dass scheinbar wirklich viele hier mit dem Begriff gar nichts anfangen konnten. Sooo exotisch finde ich diese Sache nun nicht, dass man davon noch nichts gehört hat.

Ja, vielleicht kann man manchen Mann echt verstehen, wenn er sich im stillen Kämmerlein Pornos reinzieht, weil dort Dinge gezeigt werden, die ihn interessieren würden, er aber weiß, dass er seiner Frau mit sowas gar nicht erst ankommen muss, weil die das gleich mal abartig finden würde. Und daher spricht er dann auch mit ihr nicht drüber, denn er möchte ja nicht gleich als Perverser da stehen. Aber wehe, sie bekommt es doch mit, dann können wir sicher sein, dass es hier einen Thread dazu gibt.

Und ich finde, wenn man sich so allen Dingen verschließt, die über Standard-Blümchen-Missionarsstellungs-Sex hinaus gehen, dass man bzw. frau sich da um die ein oder andere tolle Erfahrung bringt.
Ich finde solche Fragen jedenfalls an sich nicht schlimm, wenn sie nicht ganz laut „Ich bin ein Troll“ schreien, was ja hier im Forum leider häufiger der Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber....

Antwort von Kolkrabe am 10.10.2012, 10:06 Uhr

... das ist ja alles prima dass wir so super aufgeklärt und offen sind, aber mal ehrlich - kriegt man nicht schon genug Sex um die Ohren geballert?
Oder kann man sich nichtin spezielleren Foren anmelden, vor allem in solchen in denen man evtl. nur passwortgeschützt Zugriff hat?
Ich habe eben unten geantwortet - prima dass wir alle erdenklichen Spielarten kennen - aber immer noch ungewollt schwanger werden und sexuell übertragbare Krankheiten bekommen.
Für mich ist es eine Sache zu lesen "Luft raus was kann ich machen" statt den unteren Beitrag.
Ich äußer mich selten wenn es mich nicht interessiert, das kann ich überlesen.
Ich kann aber auch verstehen wenn man bestimmte Dinge nicht lesen will.
Und da muss man eben manchmal Rücksicht nehmen wenn einige nicht wollen dass man immer in das ein oder andere Extrem abgleitet.
Und - für mich ist häkeln das normalste der Welt, aber nicht jeder hier will darüber lesen. Ich habe mich deshalb in einem Treffpunkt angemeldet.
Und das könnten die Damen doch auch, oder? Nennt man das ganze
"Weit offener Treffpunkt", organisiert sich da und läßt auch nur angemeldete Leute zu - fertig.
Kräht keine Henne nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber....

Antwort von Exilschwabe am 10.10.2012, 10:19 Uhr

Die Idee mit dem Treffpunkt hier ist ganz nett, aber ich glaube, dieser würde sich hier kaum füllen.
Dafür bin ich ja auch (mit meinem Mann!) in anderen Foren unterwegs.
Dennoch ist es unreif, jemanden hier Abartigkeit zu unterstellen, nur weil derjenige sexuell anders tickt...
Überlesen, unkommentiert stehen lassen halte ich für die erwachsenere Lösung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber genau so erwachsen wie das Wegsehen und Weitergehen bei Exihibitionisten,

Antwort von lastunicorn am 10.10.2012, 11:11 Uhr

die mal eben an der Ampel das Mäntelchen aufreißen, um ihren Pammelmann zu präsentieren, nicht wahr?



Inzwischen gibt es ja nun wirklich Foren, Infos und Klugscheißer für nahezu Alles, was mensch sich nur vorstellen kann im Web. Mir erschließt nun nicht so ganz, warum Toleranz für offensichtlich exhibitionistisch angelegte Posts gefordert wird, wenn dieser AP selber bewusst Grenzen überschreiten. Ich quassle doch auch nicht die Oma in der Bahn mit meinen sexuellen Vorlieben zu, wenn sie mir die Frage, ob sie Kinder habe, mit einem "Ja" beantwortet hat... sie ist deshalb (denn sie MUSS ja mal Sex gehabt haben als Mutter!) nicht der Erika-Berger-Ersatz meiner Wahl. Abgesehen davon ist auch in unserer Gesellschaft die Sexualität in der Partnerschaft zumeist noch etwas sehr Privates. Es hat nichts mit Spießigkeit oder Verklemmtsein zu tun, wenn ich HIER in einem solchen Rahmen keine Diskussionen über verschiedene sexuelle Praktiken führen möchte. Der Titel "Partnerschaft" impliziert das NICHT automatisch. Auch für Internetforen gelten gesellschaftliche Konventionen.

btw: wer die Rollos herunter lässt, um beim privaten Sex die Blicke von Nachbarn und Passanten auszusperren ist ja nun wahrlich nicht automatisch verklemmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr schön, lastunicorn!

Antwort von kravallie am 10.10.2012, 11:23 Uhr

DAS ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber genau so erwachsen wie das Wegsehen und Weitergehen bei Exihibitionisten,

Antwort von Exilschwabe am 10.10.2012, 11:28 Uhr

Das läßt sich doch nicht über einen Kamm scheren. Exibithionismus ist, so wie Du ihn beschreibst, keine sexuelle Spielart. Das ist verboten (ja, und sogar abartig, unschuldige Menschen , groß oder klein, so zu belästigen!) und da habe ich auch den Mumm in dn Knochen, dagegen anzugehen. Und zwar sowohl im Netz, als auch im Real Life. (Hier rund um die Grundschule schon gesehen und entsprechend gehandelt, also keine leeren Worte!!)

Wenn Leuts in Clubs gehen, um zu sehen und gesehen zu werden, dann ist das zwar nicht meins, aber dann kommentiere ich das auch nicht. So ist das nämlich auch "nur" wieder eine Spielart.

Live and let live...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber genau so erwachsen wie das Wegsehen und Weitergehen bei Exihibitionisten,

Antwort von mama.frosch am 10.10.2012, 11:34 Uhr

und in den staaten ist teilweise oralverkehr oder analverkehr verboten.

ICH persönlich finde, dass es auch bei einvernehmen durchaus ungesunde und gestörte sexualität geben kann bzw. gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschreib ich so!!

Antwort von Exilschwabe am 10.10.2012, 11:38 Uhr

Danke!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leute in clubs

Antwort von kravallie am 10.10.2012, 11:40 Uhr

erzählen MIR das aber normalerweise nicht. ich MUSS es mir nicht anhören und schon gar nicht ansehen. hier kann ich wegklicken, ja, aber ich möchte nicht, dass sich hier getrollt wird, denn dazu ist das forum nicht da.
verstehst du das nicht?
oder: was genau verstehst du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ich schon

Antwort von dth0106 am 10.10.2012, 11:54 Uhr

doch ich erzähle es das ich in clubs gehe...und in Kinos (keine normalen)...meine Familie weiß das meine Arbeitskollegen...ich erzähle das oft und immer mal nette Geschichten daraus...wer es nicht hören will solls mir sagen....aber es sind alle immer sehr gespannt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber genau so erwachsen wie das Wegsehen und Weitergehen bei Exihibitionisten,

Antwort von MartaHH am 10.10.2012, 11:56 Uhr

"ICH persönlich finde, dass es auch bei einvernehmen durchaus ungesunde und gestörte sexualität geben kann bzw. gibt."

Ja, das finde ich zwar nicht, vermute es aber auch. Ungesunde und gestörte Sexualität muss aber nicht zum Hype erklärt werden. Wenn hier abwertend über sog. Blümchensex geschrieben wird und weitestgehende Toleranz und Bereitschaft gefordert wird mit dem Bemerken, dass das Partnerschaften retten würde, krieg ich das Grausen.
Ich bin eher der Meinung, dass man gerade Frauen darin unterstützen sollte, wenn sie es von sich aus! aus ihrem ureigensten Empfinden heraus! ablehnen. Wo sollen sie denn die Grenze ziehen, wenn nicht bei ihren eigenen Bedürfnissen? Fängt es erst an, bei z.B. Strangulation gesundheitsgefährdend zu sein? Doch wohl nicht.

Nicht alles, was machbar ist, muss auch gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von Exilschwabe am 10.10.2012, 11:57 Uhr

Dann sag das doch gleich!
Statt Dich über anderer Leuts Sexualität zu echauffieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich schon ... Dito!!

Antwort von Exilschwabe am 10.10.2012, 12:01 Uhr

Hier auch, unser Freundeskreis weiß das, Teile der Familie (die, die das nicht verkraften könnten, haben wir ausgespart :-) )
Eigentlich gehen alle ganz entspannt damit um, sogar viele, von denen wir das nicht erwartet hätten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich schon

Antwort von kravallie am 10.10.2012, 12:01 Uhr

ich sage es ja!!!!!!
würdest du jedem, der sagt, er will keine schilderungen deiner aktivitäten, prüderie und verklemmtheit unterstellen?
wird hier gemacht. ist unfug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber genau so erwachsen wie das Wegsehen und Weitergehen bei Exihibitionisten,

Antwort von mama.frosch am 10.10.2012, 12:01 Uhr

da geh ich völlig mit!

kam mein posting so rüber dass man jeden scheiß mitmachen und "normalisieren" muss?
ich meinte eher das gegenteil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber genau so erwachsen wie das Wegsehen und Weitergehen bei Exihibitionisten,

Antwort von Exilschwabe am 10.10.2012, 12:05 Uhr

Nicht müssen...können.
Die TE unten sagte doch klar, sie WILL das ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von kravallie am 10.10.2012, 12:05 Uhr

hab ich doch.

ich hab mich nicht echauffiert, wegen mir steck dir ofenrohre in die nasenlöcher, das ist mir total egal.

willst du dir oder dem forum eigentlich irgendwas beweisen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von Exilschwabe am 10.10.2012, 12:08 Uhr

Nö, mir muß ich da nicht beweisen. Euch auch nicht...
Zu jeder Meinung gehört auch ne andere, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von kravallie am 10.10.2012, 12:10 Uhr

ja. absolut.
aber es beginnt langsam von der meinung abzudriften, zumal du ja schon einen fan gefunden hast.
dh16xy oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber genau so erwachsen wie das Wegsehen und Weitergehen bei Exihibitionisten,

Antwort von MartaHH am 10.10.2012, 12:14 Uhr

nee...ja... irgendwie hatte ich dann wohl deinen ersten Satz anders interpretiert. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens

Antwort von kravallie am 10.10.2012, 12:16 Uhr

helfe ich gelegentlich in einem dvd-verleih aus.
mir ist also wenig fremd, denn ich gebe die filme ein und muß also schon die cover ertragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber genau so erwachsen wie das Wegsehen und Weitergehen bei Exihibitionisten,

Antwort von MartaHH am 10.10.2012, 12:19 Uhr

Die TE schrieb das. Und hier wurde dann aber daraus gemacht, dass eigentlich ALLE das sollen wollen, damit andere hier nicht doofe Partnerschaftsprobleme lesen müssten.

Und das ist ein Trugschluß. Fisten löst keine Eheprobleme.


(Beckenbodentraining ist es übrigens auch nicht.. hüstel... insofern ist die Vermutung von Inkontinenz (Harn und Stuhl) im Alter nicht von der Hand zu weisen. Aber das nur am Rande für die Praktiker.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

marta

Antwort von kravallie am 10.10.2012, 12:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehste... erst so deine persönliche Schmerzgrenze erreicht ist,

Antwort von lastunicorn am 10.10.2012, 12:22 Uhr

siehst du Ablehnung nicht mehr als Intoleranz.

Auch das Hineinbringen solcher Themen in ein Forum wie dieses, wo die Wenigsten damit rechnen - das wird schon anhand der Äußerungen zur Unkenntnis des Begriffes deutlich - ist als Belästigung zu betrachten. Für dich ist es der Exhibitionismus und für Andere eben das Fisting, was als abartig tituliert wird...

Wie du schon schrubst: leben und leben lassen... aber das bedeutet eben auch, Rücksicht zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber genau so erwachsen wie das Wegsehen und Weitergehen bei Exihibitionisten,

Antwort von mama.frosch am 10.10.2012, 12:32 Uhr

und dass man ja prüde und spießig sei und automatisch nur auf blümchensex beschränkt, nur weil eine doch eher extravagante sexuelle spielart abgelehnt wird.

so quasi, die moderne aufgeklärte frau MUSS das doch wollen; oder zumindest offen dafür sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm...

Antwort von Blueberry am 10.10.2012, 12:36 Uhr

ich glaube, wenn man merkt, dass sich jemand vielleicht mal ein bisschen eingehender mit so einem Thema befasst hat, anstatt gleich bei der Erklärung des Wortes alle Schotten dicht zu machen und DANN für sich feststellt, nee, brauch ich nicht, mag ich nicht, ist nix für mich, dann ist das doch völlig in Ordnung.

Aber hier kommt stellenweise wie aus der Pistole geschossen schon ein bisschen bisschen dieses "oh mein Gott, wie unglaublich widerlich und wenn du sowas machst und eine Kirche betrittst, dann gehst du garantiert noch an der Türschwelle in Flammen auf und überhaupt solltest du dir dringend einen Psychiater suchen um deine abartigen Bedürfnisse zu heilen" rüber...

Und das find ich persönlich ziemlich übertrieben und dass obwohl ich auch gegen Blümchensex nix habe... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DTH0106

Antwort von dth0106 am 10.10.2012, 12:40 Uhr

verhuntze mal meinen Namen nicht....
Mensch wenn ich schon lese das du Cover ertragen muss Au weiha!

Aber jedem das seine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siehste... erst so deine persönliche Schmerzgrenze erreicht ist,

Antwort von Exilschwabe am 10.10.2012, 12:45 Uhr

Das ist jetzt ein wenig überzogen.
Wenn sich jemand vor der Grundschule "nackig macht" dann handele ich zum Schutz meiner und der anderen Kinder. Da hat Toleranz nix mehr verloren, das ist und bleibt eine STRAFTAT!

Und in einem Partnerschaftsforum finde ich es durchaus angebracht, auch mal über Sex zu sprechen...

Ansonsten gönn ich wirklich jedem seine Meinung, und tu meine eigene auch kund (die sollte mir dann aber ebenfalls gegönnt werden). Allerdings komme ich nicht mit Kommentaren wie "bäähh" "igitt" "pervers" usw. Das sind keine Argumente...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da andere mich ja schon als Fan bezeichnen

Antwort von dth0106 am 10.10.2012, 12:47 Uhr

stimme ich dir da mal voll zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von Exilschwabe am 10.10.2012, 12:47 Uhr

Ich suche keine Fans (wäre das nicht schon Exhibitionismus)
Ihre Meinung ist nur ähnlich meiner...und deckt sich nicht mit Deiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da andere mich ja schon als Fan bezeichnen

Antwort von Exilschwabe am 10.10.2012, 12:48 Uhr

*wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von kravallie am 10.10.2012, 12:52 Uhr

ich habe nicht gesagt, dass du fans SUCHST.
du hast halt einen.
und nicht aufgrund deiner meinung ( meiner auch nicht ), sondern weil der fan auch so gerne ganz extravagante spielchen praktiziert.
und das toll findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von dth0106 am 10.10.2012, 12:54 Uhr

wo habe ich geschrieben was für Spielchen ich praktiziere.....?

Und extravagant ist eine Definitionssache.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Nikas am 10.10.2012, 12:55 Uhr

Auf Dein dummes Ausgangsposting kann man gar nix antworten, dth. Außer dass es dumm und unlogisch ist. Passt aber zur "Auslöserin" von dem ganzen. Die war ja schon nicht in der Lage, sich zu artikulieren. Vorm artikulieren kommt verstehen. Und da haperts dann eben.

Ich bezweifle sowieso stark, dass die erwähnte Auslöserin, eher exhibitionistisch wirkend, wirklich ernste Antworten wollte. Ageh.



.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DTH0106

Antwort von kravallie am 10.10.2012, 12:58 Uhr

ja genau.
weiHa.
ich glaube nicht, daß du das schon mal gesehen hast, im normalzustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von dth0106 am 10.10.2012, 13:00 Uhr

du musst darauf ja auch nicht antworten...war nur meine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

martha

Antwort von groschi am 10.10.2012, 13:00 Uhr

"nicht von der Hand zu weisen" im fisting-zusammenhang zu lesen, aktiviert mein humorzentrum...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DTH0106

Antwort von dth0106 am 10.10.2012, 13:01 Uhr

Hurra sie hat einen Fehler gefunden!!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von kravallie am 10.10.2012, 13:02 Uhr

na ich geh mal schwer davon aus, daß du in die clubs nicht zum essen gehst oder doch???

das ist schon extravagant für mich. auch wenn du dort nur isst. wer weiß, was dir da alles in den teller hängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DTH0106

Antwort von kravallie am 10.10.2012, 13:04 Uhr

danke!

nachdem ich schon deinen nick verhunze....
wenn ich mir auch noch zahlen und buchstabenkombinationen merken soll, das schaffe ich nicht mehr und zum nachschaun bin ich zu faul.
ich bitte um vergebung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von dth0106 am 10.10.2012, 13:05 Uhr

so etwas sagen nur leute die keine Ahnung haben!
Das ist genau das was ich meine....mein Gott man kann doch erst realistisch mitreden wenn man mal dort war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von Nikas am 10.10.2012, 13:07 Uhr

Zitat:
willst du dir oder dem forum eigentlich irgendwas beweisen????


exakt, kravallie.


Lach. Einer muss mit seinem neuesten BMW prahlen, der andere wohl mit seinen Sexpraktiken.


Na, hat ja hier wenigstens lange Stränge ausgelöst, so bescheuert sie unter Diskussionsgesichtspunkten auch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von kravallie am 10.10.2012, 13:10 Uhr

das war ein scherz.
aber süß, wie du abgehst.
ich beginne mich zu amüsieren....

toll, daß du dich auskennst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von Nikas am 10.10.2012, 13:10 Uhr

exilschwabe, was haben Sexualpraktikenvorlieben mit "Meinung" zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von groschi am 10.10.2012, 13:11 Uhr

dummes argument..

ich muss auch keine katze essen, um zu wissen, dass es nichts für mich ist.

und ich will weder von kollegen noch freunden noch verwandten details aus ihrem sexleben wissen. meinetwegen können sie sich alles in alle körperteile schieben; sich in 10kg gehacktes legen oder sonstwas. ich will nur keine details

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von Nikas am 10.10.2012, 13:12 Uhr

Nett finde ich aber, wer sich hier, ungewollt, als verklemmt outet. Putzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von dth0106 am 10.10.2012, 13:12 Uhr

das du nicht glaubst das mir was im essen hängt in clubs das ist mir klar...aber das war ein sehr blöder witz...genau sowas hört man von menschen die kein verständnis haben!
Das habe ich gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von Nikas am 10.10.2012, 13:14 Uhr

dth...brauchst a paar Verständniskopfstreichler?
Wieso liegt Dir soviel am Verständnis anderer, sogar derer im pf hier? Verklemmt irgendwie, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von dth0106 am 10.10.2012, 13:17 Uhr

weil mich das anmacht wenn ich im club sex habe und nebenbei esse und ihr alle verständnis dafür habt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: martha

Antwort von MartaHH am 10.10.2012, 13:17 Uhr

:-)
Ich hätte noch einiges dazu auf Lager... angefangen bei: man selbst steckt halt nicht drin!
Aber so einen Thread hatten wie ja neulich schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute in clubs

Antwort von MartaHH am 10.10.2012, 13:25 Uhr

aber nicht extravagant im Sinne von selten. Wenn Internet und PrivatTV was verändert haben, dann in dem Bereich: du kannst ins letzte Kuhkaff fahren und auf einen Swinger-Club treffen. Alles schon so verspießert, wie sie es eben gern haben. Kalte Schnittchen und Kartoffelsalat inclusive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Mal über Sex zu reden" hat aber Grenzen

Antwort von lastunicorn am 10.10.2012, 14:00 Uhr

Nicht alles, was machbar ist, muss hier in epischer Breite ausgewalzt werden. Das gehört in andere, extra dafür angelegte Foren... und wer da hinein schaut, weiß was ihn erwartet und wird auch angemessenes Feedback bekommen.

Klar gehört Sex auch zum Themenkomplex zu in einer Beziehung zwischen Lebenspartnern... obwohl es durchaus vorkommt und legitim ist, dass Partner irgendwann vielleicht keinen Sex mehr haben und dabei vielleicht dennoch glücklich sind. Gibt es doch Alles und ist auch ok. Dennoch bedeutet eine Schnittmenge der Themenkomplexe nicht zwangsläufig, dass es eine Deckungsgleichheit gibt - es gibt Aspekte in der Partnerschaft, die überhaupt nichts mit Sex zu tun haben (ich würde sogar behaupten, dass das grundsätzlich der Löwenanteil ist) und es gibt unendlich vieles im Themenkomplex "Sex", was nullkommanix mit Partnerschaft zu tun hat. Wenn jetzt wie im fraglichen Thread nach Erfahrungen mit der Sexualpraktik "Fisting" fragt, hat das nichts mit der Partnerschaft zu tun. Die späteren Ergänzungen sind doch nur hinzu gefügt worden, um auf Biegen und Brechen den zuvor monierten fehlenden Bezug zu einem potentiellen Partner herzustellen. Natürlich dürfte in der "Fallkonstruktion" auch die Schwangerschaft nicht fehlen, damit der Bezug zum RUB stimmte. Und da es beim Fisting eben nicht um eine angedeutete Sexualpraktik handelt, sondern konkret eine härtere Technik bezeichnet wird, gehört das eben nicht in ein Forum, dass sich mit der Partnerschaft rund ums Baby diskutieren lässt. Es gibt eben Konventionen.

Interessant finde ich ja, dass es dich stört, wenn User Fisting abfällig kommentieren, du aber selber fleißig dabei bist, diesen Usern das Praktizieren von Blümchensex etc. unterstellst, was durchaus auch als Beleidigung gelten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss man den wirklich ALLES ausprobieren?

Antwort von lastunicorn am 10.10.2012, 14:15 Uhr

Das ist doch wohl nicht notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber wer...

Antwort von Blueberry am 10.10.2012, 14:16 Uhr

legt denn diese Grenzen fest?

Ab welchem "Härtegrad" einer Sexualpraktik darf man denn nicht mehr darüber reden?
Ab wann hats keinen ausreichenden Bezug zur Partnerschaft mehr?

Außerdem ging aus dem Posting gestern ja schon hervor, um welches Thema es ging. Wenn ich sowas nicht lesen will und mich damit nicht beschäftigen will, klick ich es nicht an. Aber gehen wir mal davon aus, die Frage war tatsächlich ernst gemeint, dann sollten die, die nix damit anfangen können, nicht darüber reden oder etwas erfahren wollen, es doch einfach nichit anklicken, anstatt "oh Gott wie abartig" zu brüllen.

Nur allein vom Wort "Fisting" in einer Betreffzeile wird ja wohl niemand einen Schaden davon tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS hat ja keiner...

Antwort von Blueberry am 10.10.2012, 14:20 Uhr

... gesagt. Also dass man es gleich AUSPROBIEREN muss...

Ich möchte wahrhaftig auch nicht alles ausprobieren, was so an möglichen Praktiken denkbar ist. Ehrlich nicht.

Aber mich stört es, dass man gerade eben noch nichtmal wusste, um was es überhaupt geht, dann googel befragt, sich vielleicht zwei Sätze durchliest und gleich mal völlig hysterisch wird und das alles ins Reich der grenzenlosen Perversion schiebt.

Wer was praktiziert ist mir völlig wurscht, ich find nur diese überzogene Reaktionen auf alles, was vielleicht nicht 95% der Bevölkerung im Bett treibt irgendwie affig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber wer...

Antwort von mama.frosch am 10.10.2012, 14:53 Uhr

diejenigen, die sich beteiligen.
und hier ist der überwiegende tenor, dass es der falsche ort für gespräche über derlei praktiken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer in den Hundehaufen auf dem Gehweg tritt, ist also selber schuld?

Antwort von lastunicorn am 10.10.2012, 14:58 Uhr

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich denke, es ist unstreitig, dass diese Hundehaufen da nicht sein sollten und normal sorgfältig von den Verursachern (also den Haltern der Verursacher) reguliert gehören. Einige stören sie... Andere nicht... zweifelhaft und ärgerlich, wenn man sie dann doch am Hacken hat, sind sie allemal. Zu sagen, hättest ja nicht hinein Latschen müssen, macht die Falschplatzierung nicht ungeschehen und auch nicht tolerierbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber wer...

Antwort von Blueberry am 10.10.2012, 14:59 Uhr

aber es sind eben nicht alle dieser Meinung.

und was genau fällt nun unter "dererlei Praktiken"?

Vielleicht sollte man eine Liste machen mit Praktiken die noch diskussionswürdig sind und welche, die einfach nur bäh und böse sind... Darüber könnte man abstimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer in den Hundehaufen auf dem Gehweg tritt, ist also selber schuld?

Antwort von Blueberry am 10.10.2012, 15:04 Uhr

Seh ich irgendwie anders. Wir sind doch erwachsene Menschen mit einem freien Willen.

Und wenn vor mir ein Hundehaufen auf der Straße liegt (ich finde den Vergleich übrigens schon wieder ziemlich naja) und sogar ein großes Schild dran steht mit "Achtung, Hundehaufen" und ich dann immer noch absichtlich rein latsche, obwohl ich weiß, dass ich keine Hundesch**** am Schuh haben will, statt drum herum zu laufen, dann bin ich schon auch ein bisschen selber mit Schuld.

Mich würde mal interessieren, was in dem Zusammenhang im täglichen Leben noch alles hundehaufenartig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.