Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melly098 am 10.12.2005, 16:08 Uhr

Seele frei kriegen....

hey..nimm dich erstmal ganz fest inden arm.
das hört sich alles garnicht gut an.
ich kenne das ..man fragt sich ob man ihn überhaupt noch liebt..
doch wenn man das sich schon in frage stellt..dann ist wahrscheinlich keine liebe mehr im spiel..
vieleicht ist es auch nur die gewohnheit..die dich noch mit ihm zusammen hält..aber bitte denke an dein kind..überleg ob es für dein kind das beste ist,,bei ihm zu bleiben..überleg ob das bei einem klaps auf dem po bleibt
du hast angst das alleine du es nicht schaffst..aber jeder anfang ist schwer..aber vieleicht tut der neu anfang dir auch gut..das wichtigste ist doch das du und dein kind zusammen glücklich seit...denke jetzt nicht ans finazielle..denkt an euch..wenn ich so was immer höre ..wie manche männer so sind und die frauen leidem unterdem macht es mich immer ganz traurig..
ich will dich nicht beeinflussen aber ich denke das es das beste ist zu gehen..
mache einen neuen anfang und versuche dein leben mit deinem kind zu leben..ich drück dir ganz fest die daumen..und schenke dir ganz viel jkraft das du es schaffst

wenn du mal niemanden zum reden hast..und du magst dann kannst du mir ja mal schreiben

009sunshine@arcor.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.