Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nameless am 11.12.2005, 9:22 Uhr

ich weiss jetzt wie ich...

nicht enden will! als psychisch gestörte, die versucht alles auf eine höhere macht abzuwälzen!
werde mich heut abend mit meinem mann zusammen setzen und sprechen und ihm eine letzte chance geben, sein verhalten zu bessern. sehe ich bis neujahr keine grosse veränderung, werde ich wohl ausziehen! hab gestern lange mit meiner besten freundin gesprochen. hatte mir endlich ein herz gefasst. bin nämlich so der typ, der andere nicht mit seinen problemen behelligen will. sie hat mich erstmal zusammen gefaltet, warum ich mich ihr nicht schon früher anvertraut habe. wir sind dann zusammen zu dieser lösung gekommen. und wenn es hart auf hart kommt kann ich ( natürlich mit kind) auch erstmal bei ihr einziehen! endlich eine perspektive!!
ich danke auch euch für eure meinungen! und sorry dass durch mich hier wieder so blöde streitereien aufgekommen sind!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.