Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 07.05.2006, 21:22 Uhr

Schwiegereltern

Na, ja, vielleicht hast du etwas zu wenig Bsp. gebracht. Die Tatsache, daass es sich hauptsächl. um eine Hochzeit dreht und dann eher nicht um euch ( seid seit 11 J. zusammen) ist aber schon irgendwie einleuchtend.
Aber du solltest mal mehr Bsp. bringen, wo sie eindeutig dich und deinen Mann nicht so ernst nehmen wie die Tochter und den Schwiegersohn in spe.
Also eine Hochzeit ist nun mal schon ein Ausnahmefall, aber ich denke, da gibt es viele Bsp. mehr.
Ich hoffe, du verstehst was ich damit meine. Musst mal mit mehr Info rüberkommen
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.