Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 08.05.2006, 9:28 Uhr

Schwiegereltern (Achtung! Lang!)

hallo sonja,
für mich liest sich aus deinem Posting raus, dass du ein wenig eifersüchtig bist, weil du nicht im Mittelpunkt bei deinen S.Eltern stehst, wie vielleicht zu Hause.
Versteh mich nicht falsch, aber alleine schon wegen der heirat und dass dann die S.Eltern sich nicht um euch kümmern ist dem Fall verständlich.
Ausserdem finde ich es recht komisch, dass du die Lieblingspieler deines S.Vater auswendig lernst? Eigenlt. verstellst du dich damit und zeigst nicht deine Wahre Persönlichkeit.

Ausserdem kannst du nicht erwarten, dass sie dir die kleine Abnehmen, und wenn sie das machen, dann ist es auch nicht gut genug für dich (so scheint es mir)

Vielleicht wollen die S. Eltern ihren Lebensabend alleine geniesen (so wie meine Eltern) und haben mit der Kinderbetreuung abgschlossen....
Das kannst du Ihnen auch nicht vorwerfen..

Deine Eltern haben sich wahrscheinlich dazu entschieden RICHTIGE Grosseltern zu sein aber ich denke dir fehtl auch ein wenig die AKZETANZ gegenüber deinen S. Eltern....

Wenn ihr euch nicht beachtet fühlt (ich sprech da diesen Nachmittag an!) dann geht einfach, schliesslich seit ihr ja nicht verpflichtet dort zu bleiben, oder?

Kopf hoch du hast ja immer hin noch deine Eltern
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.