Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjas1973 am 07.05.2006, 21:44 Uhr

Schwiegereltern (Achtung! Lang!)

Hab noch was vergessen!
Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, als würde ich meiner Schwägerin die Vorfreude auf die Hochzeit nicht gönnen oder hätte kein Verständnis für die Vorbereitungsgespräche. Ich frage mich nur, warum wir dann eingeladen werden und sie uns dann doch nur links liegen lassen.
Abgesehen davon haben die bei unserer Hochzeit nicht so einen Aufstand gemacht. Da waren sie nur angezickt, weil wir unsere Hochzeit gerne auch selbst gestalten wollten.
Sie lassen mich halt bei jeder Gelegenheit merken, daß ich nicht die Schwiegertochter bin, die sie sich gewünscht haben und daß ich ihnen ihren Sohn "weggenommen" habe und er durch mich gelernt hat,daß man seine eigene Meinung auch Eltern gegenüber vertreten darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.