Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 21.09.2005, 13:45 Uhr

Schwiegereltern

Hallo!

Hast Du ihr schon mal FREUNDLICH (wichtig!) gesagt: "Du, ich habe gehört, daß Du anderen Leuten dasunddas von mir erzählst, wieso eigentlich?"
Versuch einfach, mit ihr zu reden - sachlich aber bestimmt. Sie wird sich wahrscheinlich herausreden, daß es nicht stimmt, aber DU hast es schließlich von anderen gehört.
Ansonsten solltest Du die Konsequenzen für DICH ziehen. Wie steht denn Dein Mann zu dieser Sache? Eigentlich müßte er sich dazu auch äußern, denn solche Gerüchte färben ja auch auf ihn ab...

So etwas kenne ich übrigens von meiner Oma - sie ist immer soooo freundlich (aber man merkt, wie es hinter der Fassade arbeitet). Und hintenrum kommen die absoluten Hämmer. Zum Beispiel hat sie damals meiner Mutter erzählt, daß sie meinen Mann nicht leiden kann - nach DEM ERSTEN Treffen! Bei dem er sich wirklich nicht daneben benommen hat ;-)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.