Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marisa76 am 21.09.2005, 11:51 Uhr

sagt euer partner dass er euch liebt?

hallo,

ich bin seit 10jahren mit meinem partner zusammen, und wir haben 2kinder.
mein problem ist dass ich manchmal daran zweifle dass er mich überhaupt noch liebt.
er sagt es seit 4jahren nicht mehr, (davor aber auch höchst selten).
ich weiss ja dass ihm solche worte schwer fallen, aber trotzdem wäre es schön es mal zu hören.
wenn ich ihn mal darauf anspreche (tue ich höchst selten 2mal im jahre etwa) dann zieht er das ganze ins lächerliche und weicht aus.

wie läuft das bei euch?

lg

marisa

 
13 Antworten:

Re: sagt euer partner dass er euch liebt?

Antwort von emmal j. am 21.09.2005, 11:55 Uhr

Heute Nacht, als er sich viel später als ich ins Bett geschlichen hat.

Mit Küßchen auf die Stirn.

Hab so getan, als würd ich schlafen *g*

Das war süß....


lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt euer partner dass er euch liebt?

Antwort von Chantalmama am 21.09.2005, 12:07 Uhr

Ja das macht er, mind. einmal am Tag. Davon wenn wir uns mal nicht sehen, weil ich frühdienst habe und er spätschicht, kommt er auch ins Bett und sagt mir Ich lieb Dich mit nen Kuss auf Wange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt euer partner dass er euch liebt?

Antwort von Chantalmama am 21.09.2005, 12:07 Uhr

Ja das macht er, mind. einmal am Tag. Davon wenn wir uns mal nicht sehen, weil ich frühdienst habe und er spätschicht, kommt er auch ins Bett und sagt mir Ich lieb Dich mit nen Kuss auf Wange... Achja sind Knapp 6 Jahre zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt euer partner dass er euch liebt?

Antwort von Agnetha am 21.09.2005, 12:30 Uhr

Nein, sagt mein Mann auch nicht. Manchmal bräuchte ich das aber auch einfach. Allerdings geizte er schon früher damit (sind seit 19 Jahren zusammen, 12 davon verheiratet). Wenn ich, was selten genug vorkommt, frage, ob er mich noch liebt, dann kommt "Das weißt du doch!" Gerade romantisch ist das nicht.

ABER: mein Mann tut so viel für uns als Familie, ist ein liebevoller Vater, er ist fleißig, fürsorglich, hat viel Humor und mir würden jetzt noch viele gute Eigenschaften an ihm einfallen. Ich denke also, dass ich damit, dass ihm das Herz nicht so auf der Zunge liegt, trotzdem ganz gut leben kann. Außerdem ist es ja nie richtig anders gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt euer partner dass er euch liebt?

Antwort von Katjana am 21.09.2005, 12:31 Uhr

Ja, Gott sei Dank oft. Wir schreiben uns auch viele SMS am Tag, wenn er arbeitet. Auch manchmal mit Inhalten, die besser außer uns beiden keiner zu lesen bekommt :-)) Ich sag's auch oft. Hoffe auch, daß das nie an Wichtigkeit verliert. Liebe Grüße Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt euer partner dass er euch liebt?

Antwort von graenna am 21.09.2005, 12:31 Uhr

Auch nach 7 Jahre Ehe sagt er mir jeden Tag das er mich liebt. Andersum aber genauso.
Morgens beim aufstehen immer ein Kuß und abends beim zu Bett gehen auch. Auch wenn ich schon schlafe macht er das.
Oder er ruft wenn es die Zeit zu läßt von der Arbeit an und sagt das er mich liebt.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt euer partner dass er euch liebt?

Antwort von frabi67 am 21.09.2005, 12:51 Uhr

Also mir sagt er es nicht jeden Tag. Ich muss dazu sagen, dass ich es auch nicht tue. Wir verabschieden uns jeden Morgen mit einem Kuss und auch wenn wir zu Bett gehen, gibt es einen. Zwischendurch küssen wir uns natürlich auch. Aber nach 10 Jahren (davon 8 Jahre verheiratet), ist es schon weniger geworden. Manchmal finde ich es sehr schade, aber es liegt auch mit an mir, denn ich bin auch nicht unbedingt die Kuschelmaus. *lach*

Grüße

Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt euer partner dass er euch liebt?

Antwort von köhrnchen77 am 21.09.2005, 13:04 Uhr

hallo
also gott sei dank höre ich es auch jeden tag. und manchmal bekomme ich zu hören das ich es schon lange nicht mehr gesagt habe. wir sind jetzt 7 jahre zusammen davon 4 1/2 jahre verheiratet und erwarten ende dezember unser 3. kind!
ich wünsche dir alles gute!
welche frau hört solche worte nicht gerne!?
gruss frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeden tag mehrmals ;0)) und unsere kleine anouk...

Antwort von pittiplatsch80 am 21.09.2005, 13:43 Uhr

bekommt es auch immer zu hören!! fände ich auch richtig schlimm wenn nicht....

aber es stimmt schon,es gibt menschen,die können es nicht einfach so sagen,aber wenn er dich liebt,würdest du es merken!!! auch ohne worte!!


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor 17 Mon.

Antwort von lenamama99 am 21.09.2005, 13:56 Uhr

hat mein Mann das zuletzt gesagt, an diesem Tag wurde unser 2. Kind geboren.
Wir sind auch 10 (fast 11) Jahre zusammen davon 7 verh.
Er hat das noch nie so oft gesagt und ich zweifle auch oft, doch irgendwie scheint da noch was zu sein, da er für uns gemeinsam renovierungen vom Haus und Urlaub plant.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt euer partner dass er euch liebt?

Antwort von simple am 21.09.2005, 18:32 Uhr

warum darauf warten, dass er es dir sagt? wenn's dir danach ist, sag du es ihm doch und zwar ohne den anspruch, dass er dir daselbe sagt.
fuer wortkarge gibt es andere wege, ich liebe dich zu "sagen".

chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt euer partner dass er euch liebt?

Antwort von nenyaluna am 21.09.2005, 19:54 Uhr

ja und zwar mehrmals am tag. aber auch wenn er es nicht so oft sagt würde ich nicht denken das er ne andere hat. liebe ann man auch anders beweisen. man muss es nicht immer sagen.

nenyaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt euer partner dass er euch liebt?

Antwort von Allly am 22.09.2005, 8:38 Uhr

Ja. Unregelmäßig aber öfter in der Woche.

Gestern brauchte ich einen dicken, mündlichen Liebesbeweis. Da setzte ich meine 75 Kilo auf ihn, und sagte: "Sag sofort, dass ich die einzige bin. Deine große Liebe, sonst mache ich dich kalt!" Er: " Ich liebe dich. Du bist die einzige für mich...holste mir ein Bier?"

Issa nich romantisch...

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.