Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.09.2012, 8:37 Uhr

Schweinsgalopp

...so ein "Schweinsgalopp" muss nicht zwangsläufig schief gehen - ich habe auch ein Kind gehabt, dann meinen Mann kennen gelernt, nach einem Jahr kam (komplett ungeplant, aber dann sehr gefreut) das erste gemeinsame Kind, ein Jahr später dann das Haus, und wieder ein Jahr später das dritte Kind.

Gut, wir haben das Haus nur gekauft, nicht gebaut - ist sicher ein Unterschied. Letztes Jahr (nach Kind 4) haben wir angebaut und ein halbes Jahr auf der Baustelle gelebt mit allem Drum und Dran - was war uns schon arg... aber es hat sich, im Großen und Ganzen, ausgesprochen gelohnt.

Mittlerweile sind wir 10 Jahre zusammen - und ich kann nicht behaupten, dass ich irgendetwas bedauere - auch wenn's manchmal anstrengend ist, gar keine Frage.

Wie man einen Schweiger zum Reden bringt, weiß ich allerdings auch nicht - bin selbst kein großer Redner, gelegentlich schreibe ich mal, wenn mir etwas auf der Seele brennt, was ich sonst nicht so ausdrücken kann... jemand, der Dinge "ausdiskutieren" wollte, wäre mir fatal... zum Glück hat mein Mann da auch keine allzu weitreichenden Ambitionen, da passt es dann schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.