Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnung123 am 17.08.2010, 14:04 Uhr

Schwärmerei schlimm?

Hallo ihr Lieben...

Ich brauche nochmal anonym einen Rat, deswegen der 2-Nick. Vor ein paar Wochen hatte mein Mann mich betrogen, ich hatte hier berichtet. Wir haben uns wieder zusammengerauft. Haben seeehr viel geredet, das hat gut getan. Mein Mann hatte mir nie gesagt, was ihn stört, was ihm fehlt und so weiter. Es läuft auch alles prima im Moment. Er bemüht sich, ist pünktlich zuhause, super lieb im Bett. Alles super! Und das ist ernst gemeint.

Jetzt ist es so, dass ich öfters mal allein feiern gehe, mit meiner besten Freundin. In der Disko, wo wir immer sind, läuft ein Typ rum. Der ist schon niedlich anzusehen. Allerdings ist er so ca. 5-7 Jahre jünger, als ich (bin 27). Wenn ich tanze, tanzt er auch. Er grinst mich dann immer sehr frech an. Meine Freundin sagt, dass er mir auch immer hinterherschaut, wenn ich an ihm vorbeilaufe. Wir haben aber ansonsten noc nie miteinander geredet, ich weiß nicht mal, wie er heißt.

Mein Problem ist, dass ich schon ein schlechtes Gewissen habe, dassich es schön finde! Ich finde es schön, dass er mich anschaut, antanzt oder angrinst. Meine Freundin meinte: " Du machst doch nichts! Lass es so, es ist gut für dein Ego!"
Seht ihr das auch so, wie sie? Ich würd mit dem nie was anfangen, aber es ist schön, so beachtet zu werden!

 
8 Antworten:

Re: Schwärmerei schlimm?

Antwort von Pedilein am 17.08.2010, 14:11 Uhr

du kennst doch den spruch:
"Appetit holen" kann man sich woanders, "gegessen" wird zuhause ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwärmerei schlimm?

Antwort von Bine_79 am 17.08.2010, 14:48 Uhr

Ich würde mich an deiner Stelle einfach fragen: Wenn er so etwas machen würde, wie würde ich das finden und mich dabei fühlen?

Daraus kannst du für dich ableiten, ob's schlimm ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwärmerei schlimm?

Antwort von Pedilein am 17.08.2010, 15:00 Uhr

na er ist doch schon fremd gegangen, da ist ihre flirterei doch pille palle und sie will ja nicht fremd gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwärmerei schlimm?

Antwort von mamafürvier am 17.08.2010, 15:50 Uhr

Wenn ich in die Disse gehen sind 90% jünger als ich und ich sehe auch hübschen jungen Männern lieber zu als alten Knackern. Ich finde das nicht schlimm, auch wenn man sich mal zuflirtet usw.
Ich bin solo aber ich hatte auch in der Beziehung keien Scheuklappen auf und nehme an, mein Partner war auch nicht erblindet und nahm schöne Frauen an.
Völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwärmerei schlimm?

Antwort von Patti1977 am 17.08.2010, 15:59 Uhr

wo wäre deine grenze bei deinem partner, wo würdest du sagen: freundchen, so aber nicht. geh bis dahin und dann ist es okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwärmerei schlimm?

Antwort von Reni+Lena am 17.08.2010, 16:13 Uhr

Ähm sorry, aber ich verstehe dich nicht so ganz....
Du hast ein schlechtes Gewissen, weil du es schön findest wenn ein anderer dich attraktiv findet???????????????????????????

Sei mir nicht böse, aber wenn du das nicht schön finden würdest, dann wärst du nicht normal *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör auf deine Freundin

Antwort von Phase1 am 17.08.2010, 17:17 Uhr

" Du machst doch nichts! Lass es so, es ist gut für dein Ego!"

Sie hat Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwärmerei schlimm?

Antwort von DFAT2008 am 17.08.2010, 20:28 Uhr

Flirten ist doch immer OK!

Ich denke eher das du Angst hast das dir das gleiche passieren könnte wie deinem Mann. Oder?

Ganz klar bist du bestimmt auch anfällig nach einem Seitensprung des Partners!

Also, flirten OK und wenn er jünger ist, musst du doch ne Bombe sein ;-)

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich finde es nicht schlimm!

Na klar, schaut er schon mal,wenn ihn andere Frauen meinen ihn anmachen zu müssen.Und wenn sie ihm vielleicht auch gefällt,dann schaut er natürlich mal und flirtet mit seiner Gestik! Ist doch ein normaler männlicher Trieb! War mal auf einem Konzert schlimm.Da war eine Frau vor ...

von Blondie76 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Sagt mal, ist Fruehstucken im Bademantel was Schlimmes?

Schon immer hab ich mich im Bademantel zum Fruehstueck begeben, wenn nicht gerade im Hotel. Das heisst, ich fruehstuecke ungeduscht, mit ungeoutzten Zaehnen, denn die soll man nach dem Essen putzen, ungekaemmt, grad so, wie ich aus dem Bett komme. Meine Familienmitglieder ...

von Cata 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Geschlechtsverkehr!!! Keine Panik, nichts schlimmes!! ;)

Hallo zusammen!!! Hab da mal eine Frage! Seid ihr schon mal von euren Kindern beim GV erwischt worden?! Mein Kleiner ist 5, und es wäre fast soweit gewesen, mein Freund und ich haben "Schritte" gehört, waren aber aus der Wohnung über uns!!! Oh, mann, das hätte mir ...

von Knubbelchen1983 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Findet ihr diese EInstellung schlimm???

Es geht um Zeit zu Zweit =) Mit meinem mann hatte ich diese nie. Wollte meinen Sohn nie abgeben. Er hat sehr darunter geleidet. Mit meinem jetzigen Freund ist das anders. Wenn er hier ist genieße ich einen Abend zu zweit sooo sehr. Oder auch wenn der Kleine am WE bei ...

von Florian2005 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

es ist noch schlimmer als unten beschrieben...

Hallo nochmal, Danke für Eure Antworten gestern. Ich habe gestern nicht alles erzählt, weil es irgendwie immer das Gleiche ist. Mein Mann konnte schon immer schwer Gefühle zeigen und war/ist relativ kalt mir gegenüber. Deswegen habe ich mich auch schon desöfteren hier ...

von Männerhaushalt 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

schlimme Träume:-(

Hallo, ich bin seit 7 Jahren verheiratet. Wir hatten gute und schlechte Zeiten. Aber im Großen und Ganzen sind wir glücklich. Ich liebe meinen Mann und er liebt mich. Das Problem ist, daß ich ständig träume, wie ich ihn beim fremdgehen erwische. Der Traum ist für mich dann so ...

von fledermaus24 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.