Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 05 am 16.08.2010, 14:22 Uhr

Bin ich zu sensibel/ anhänglich??

hallo ihr...

Mein Mann ist seit dem 11. In stationärer Reha und es ist für mich soo schwer hier alleine zu sein. es ist so, dass er in den letzten drei jahren 2 mal sehr schwer krank war und jetzt da sletzte mal im April sehr schwer an der Lunge erkrankt war. Wir hängen so sehr seit dieser schweren Zeit aneinander. es tut so weh ihn immer irgendwo lassen zu müssen, seis Krankenhäuser oder Rehakliniken oder sonsitges. es tut so verdammt weh. ich weiß ja ihm gehts da jetzt gut aber trotzdem. samstag war ich ihn besuchen dort und ich hatte vorher schon Angst davor, dann wieder fahren zu müssen. Denn ich hatte mich gerade ein wenig daran gewöhnt alleine zu sein undd ann musste man wieder Abschied nehmen. Ich versuche mir immer selber zu sagen, dass es ja nicht für ewig sondern nur für 6 Wochen ist, aber es ist eine so verdammt laaange Zeit. Bin ich zu sensibel darin? Heute ist auch wieder so nen Heultag. Wir haben telefoniert und wenn wir dann auflegen heule ich:-(

Mir macht das echt zu schaffen und ich wünsche mir ich kann es irgendwie .leichter weg stecken

 
1 Antwort:

Re: Bin ich zu sensibel/ anhänglich??

Antwort von Sakra am 16.08.2010, 14:39 Uhr

es tut mir leid, dass dein mann so krank war/ ist.

möchte er unbedingt, dass du ihn besuchst?

ich würde dir raten, ihn in ruhe seine reha machen zu lassen, denn dafür braucht er seine ganzen kräfte. da ist es wenig förderlich , wenn du dich so reinstresst und er das mitbekommt.

das du ihn schon nach drei tagen esucht hast war für dein seelenheil nicht gut, aber das hast du ja gemerkt.

versuche dich abzulenken und vielleicht auch den freiraum etwas zu geniessen und freu dich, wenn dein mann in 6 wochen wieder daheim ist und es ihm besser geht.

alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.