Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere33x am 13.08.2010, 11:38 Uhr

schwägerin

Ich finde, dein Mann hat recht.
Zudem wirkst du neidisch, und das ist nicht gesund für dich. Vielleicht möchtest du auch so gerne unbeschwert leben. Ich bin auch immer zu ernst, will alles perfekt machen. Und dann gibt es diese anderen Frauen, die immer gut drauf sind und immer lächeln und durch das Leben tänzeln. Ich bekomme oft gesagt, dass ich so ernst bin. Tja, ich kann nichts für mein Gesicht, bin angespannt, habe zwei kleine Kinder und großen Haushalt. Und ich bin nicht der ewig lustige Typ...
Denk nicht über deine Schwägerin nach, lass sie machen und denke an dich. Ich habe da auch eine in unserem Bekanntenkreis, auf die bin ich sogar ein wenig eifersüchtig, weil mein Lebensgefährte bei ihr immer, wie soll ich sagen "aufblüht". Und ich denke mir, die hat sicher auch ein paar Leichen im Keller, vielleicht stinkt sie unterm Arm, oder hat Pickel am A.... oder säuft heimlich oder... die hat keine Verpflichtungen, keinen Druck, darum kann sie auch immer lachen... ah, ich könnte sie am liebsten...

LG
Erdbeere33x

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.