Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 14.08.2010, 11:18 Uhr

figur & luftballons

misch mich mal ein: figur von mh ist wirklich top. doch wie man sieht, hilft ihr das auch nicht weiter in sachen partnerschaft.

seit jahren beschäftigt sie sich damit, welcher ex denn nun geeignet ist für ein leben mit ihr und ihrer tochter.

immer wieder taucht ein ex auf (nein, nicht eros). sie sehr glücklich. dann trennen sie sich. ein anderer ex kommt. dann ein halbes jahr später wieder der ex von vorher.

nun glaube ich aber, dass man auch ohne partnerschaft ein zufriedenes leben führen kann. vielleicht klappt's dann, wenn ihre tochter erwachsen ist. ich würde es ihr und allen gönnen.

zur ausgangsposterin: man würde immer jemanden finden, dem es besser geht als einem selber. gut, bei einer schwägerin ist es schwierig, weil man sie immer wieder vor die nase geknallt bekommt. ich würde nie und nimmer versuchen, mich an ihr zu "messen". wenn ich so eine situation habe, dann versuche ich bewusst, die glücklichen momente, die es auch in einem noch so anstrengenden alltag gibt, zu geniessen. diese menschen sind wie ballone, die luft brauchen. wenn man ihnen keine luft (sprich: aufmerksamkeit) mehr gibt, werden sie schrumpelig und fliegen nicht mehr.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Figur-Problem

Eigentlich ist ja zur Zeit im "akuell" ein "Dicksein"-Thread, aber das gehört mehr hierher. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen und liebe an ihm seinen Humor und seine Ehrlichkeit. Gestern hat er mir dann gesagt, daß er meint ich wäre etwas "moppelig". Er hat ...

von franziska1958 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Figur

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.