Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 14.08.2010, 10:26 Uhr

die figur, die figur

Stimmt, an der Figur gibt's nix zu meckern... Andererseits: Wer aussieht wie eine Barbiepuppe, zieht auch entsprechende Hohlbirnen an Kerlen an, wie man an Eros sieht.

Wie nett oder nicht nett die Schwägerin ist, ist ja eigentlich irrelevant - mich würde es vermutlich auch nerven, wenn jemand sich so über Materielles definiert, das wäre nicht mein Stil. Aber Phil schimpft ja nur so über sie, um sich selbst aufzuwerten - über die moralische Schiene eben... Und die Art, wie sie es tut, lässt eben darauf schließen, dass sie unsicher ist, dass es sie irritiert, dass jemand allen Ernstes so leben kann (also ohne es den anderen immer recht zu machen und ohne sich wirklich ein Bein auszureißen), und dabei scheint es ihr auch noch gut zu gehen... Es ist eben immer einfacher, auf die Fehler der anderen zu schielen und sich davon abzugrenzen, als sich ganz auf sich zu besinnen und sich zu fragen: Moment, warum bin ich wirklich so unzufrieden mit mir? Was kann ich tun, um daran was zu ändern?

So, entferne mich jetzt von dieser Höllenmaschine hier, muss noch mein Büro putzen gehen (von wegen "Schuften" als Selbständige ;-))...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Figur-Problem

Eigentlich ist ja zur Zeit im "akuell" ein "Dicksein"-Thread, aber das gehört mehr hierher. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen und liebe an ihm seinen Humor und seine Ehrlichkeit. Gestern hat er mir dann gesagt, daß er meint ich wäre etwas "moppelig". Er hat ...

von franziska1958 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Figur

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.