Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.08.2010, 13:57 Uhr

Re:

Die Schwägerin wird viel zu wichtig genommen. Ich würde einfach auf Abstand zu ihr gehen. Offensichtlich mag man sich nicht wahnsinnig gerne, und nicht mal die Kinder sind eng befreundet. Mit mehr Abstand bekommt man auch nicht mehr jede Heldentat und jeden Einkaufsbummel mit, und kann sich besser auf sein eigenes Leben konzentrieren. Dann sieht man sich nur noch auf Omas Geburtstag oder ein paar Stunden an Weihnachten. Falls man sich in der Stadt begegnet, muss man ja auch nicht stundenlang ratschen. Kein Kontakt, keine Infos, ist doch super.

Wenn meine Schwägerin mich nach Arbeit, Urlaub etc. fragt, dann antworte ich nur noch mit zwei, drei Worten. Mehr muss nicht sein, sie regt sich ja danach eh nur wieder drüber auf (bei ihrer Schwester und Cousine, die sie übrigens auch nicht mag). Den Kontakt zu ihr halte ich nur wegen meiner Tochter, die ihre Cousinen abgöttisch liebt. Ansonsten wäre er auch auf ein absolutes Minimum reduziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.